Home / Forum / Mein Baby / Aqua doodle

Aqua doodle

16. Oktober 2013 um 12:03 Letzte Antwort: 16. Oktober 2013 um 15:41

Hallo Mamis, mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit Aqua Doodle gemacht habt. Mein Sohn, 14 Monate, kritzelt seit einiger Zeit gerne rum und ich überlege, ihm die Matte zu Weihnachten zu holen. Ist die Matte total unnütz und tun es auch normale Dicke Stifte oder wachsmäuse oder fandet ihr die Matte sinnvoll? Danke für eure Antworten

Mehr lesen

16. Oktober 2013 um 12:09

Ja genau
Das war auch meine Überlegung... auch wenn sie jetzt nur "kritzeln" finde ich gerade das schon sehr schön zum aufheben..

Gefällt mir
16. Oktober 2013 um 12:13

Hm
wir habens unserm Kleinen zum ersten Geburtstag geschenkt.
Hauptsächlich, weil er ständig mit irgendwelchen Stiften Wand, Tisch, Boden und Türen bemalt hat.

Jetzt beschränkt er sich zwar nicht wirklich auf die Matte und malt mit dem Stift überall rum, aber das macht nix, weil da ja nur Wasser drin ist.

Naja manchmal zuzelt er den Stift auch aus

Aber icheinfachunverbesserlich hat schon recht, die "Bilder" verschwinden recht schnell und man kann halt nichts aufheben an Bildern.
Aber ich denk mir, er ist ein Jahr alt, bevor er seine Kunstwerke an irgendwelchen Einrichtungsgegenständen verewigt, tuts Aquadoodle auch erstmal

Liebe Grüße

Gefällt mir
16. Oktober 2013 um 12:15

für unterwegs
wir brauchen unseres hauptsächlich wenn wir unterwegs sind. im auto, zug, restaurant.
hier eignet es dich hervorragend. man benötigt wenig platz, man braucht nicht zu schauen das "daneben gemalt" wird&das kind ist beschäftigt
zuhause gibts immer farbstifte, damit auch mal ein kunstwerk aufgehoben werden kann.

Gefällt mir
16. Oktober 2013 um 12:51


Hat meine zum 2. bekommen. Kam super an!!!

Die gibts ja auch in vielen Verschiedenen Arten. Mit Musik, zum anhängen, große & kleine...

Gefällt mir
16. Oktober 2013 um 14:00

...
Bei uns kams heute mit der post . Hab das aqua doodle travel gekauft, weil ichs auch mal mitnehmen möchte.

Wir haben es nur einmal ausprobiert, aber ich finde es nicht schlecht. Überbrückt bestimmt mal die Langeweile

Gefällt mir
16. Oktober 2013 um 15:41

Okay
Dann werd ich sie wohl noch besorgen müssen diese Woche im Müller, gibt ja 20% auf Spielsachen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers