Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Aquaplay / Waterplay / Waterway - Wer hat Erfahrungen???

Aquaplay / Waterplay / Waterway - Wer hat Erfahrungen???

1. April 2012 um 13:46 Letzte Antwort: 3. April 2012 um 11:14

Hallo,

eigetnlich war uns klar: Unser Sohn bekommt zum dritten Geburtstag von uns so eine Aquaplay-Set.

Beim Stöbern im Internet bin ich jetzt auf andere ähnliche Produkte wie Waterplay und Waterway gestoßen.

Kennt jemand diese Spielsysteme?
Welches habt ihr? Wie findet ihr die Qualität bzw. den Spaßfaktor? (Er soll ja möglichst gern damit spielen.)

Bin mal gespannt!

LG
Judit

Mehr lesen

1. April 2012 um 13:50


Sind die Dichtungen denna uch wirklich dicht? Also läuft kein Wasser raus??? Und MUSS man das Teil immer wieder zusammenbauen oder zerlelgen, oder könnte man das Ganze auch so "transportieren", also zusammengebaut aufräumen???

Gefällt mir
3. April 2012 um 11:05


sonst niemand???

Gefällt mir
3. April 2012 um 11:14

WATERplay?
Also auch WATERplay und nicht AQUAplay?

Ich finde es so schwierig sich zu entscheidne, wenn es verschiedene Hersteller gibt..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers