Home / Forum / Mein Baby / Arabische oder Persische Mädchennamen ohne Vokal (a, ah, e, i, o, u) am Ende

Arabische oder Persische Mädchennamen ohne Vokal (a, ah, e, i, o, u) am Ende

27. Oktober 2008 um 21:57

Hallo,

ich suche Arabische und Persische Mädchennamen, die nicht auf einen Vokal enden (besonders nicht a oder ah), weil unser Nachname leider mit einem "A" beginnt. Mein Mann ist Ägypter daher die Arabischen (oder auch Persischen, weil oft im Arabischen verwendet). Ist gar nicht so einfach da schöne Namen zu finden.

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!

Ki

Mehr lesen

28. Oktober 2008 um 16:29

Hm..Schwer....
Aylin
Miriam
Sehnaz
Shirin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 21:59

Danke
Hallo,

danke, danke vielmals schon mal an alle, die mir schon geantwortet haben. Einige der Namen sind schon mal richtig interessant. Ich kenne schon die meisten Namen, die es gibt, weil ich natürlich auch schon auf sehr vielen Seiten gesucht habe, aber schöne Namen, die nicht mit einem Vokal enden zu finden ist echt schwer. Durch die Frage hoffe ich neue Namen zu finden, die nicht auf den Internetseiten stehen bzw. ich noch nicht gefunden habe, weil die perfekten Namen haben wir einfach noch nicht gefunden.

Danke für die Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen