Home / Forum / Mein Baby / Arbeit und Kinder krank

Arbeit und Kinder krank

9. Oktober 2013 um 10:49

Ähm wie macht ihr das denn wenn ihr nen teilzeit job habt, euer mann vollzeit arbeitet und eure kinder krank sind. Bleibt dann auch mal der Partner zuhause???

Es ist grad so...
hab zwei eigentlich nicht mehr kranke kinder hier die fit sind aber die ganze woche nicht in die kita dürfen.
Nun bleib ich jetzt morgen und freitag auch noch zuhause??
Schwiegermama hat ne dicke Erkältung. Sie bietet aber an die kinder zu nehmen.
ich hab ein echt schlechtes gewissen zuhause zu bleiben aber auch meiner schwiegermama die kinder aufs auge zu drücken.
und nun?
Ich arbeite erst seit knapp 2 monaten...
Was soll ich tun???

Mehr lesen

9. Oktober 2013 um 11:11

Unterschiedlich
Bei uns kann sich der Papa besser frei nehmen, da er Koch ist es aber im Notfall noch jemanden in der Küche gibt und einspringen kann.

Ich nehme nur frei wenn es gar nicht anders geht oder aber Klinik angesagt ist... Ist aber einfach berufsbedingt.
Ich kann meine Patienten nicht einfach auf einen anderen Tag verschieben und manche möchten keine Vertretung

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 13:16

Vielen dank
Ich ruf dann gleich auf der arbeit an uns sag dass ich die woche nicht mehr komme...
man hat echt soooo ein schlechtes gewissen weil die kinder ja eigentlich fit sind...
ach man...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen