Anzeige

Forum / Mein Baby

Arbeiten bei McDonalds???

Letzte Nachricht: 30. März 2009 um 8:56
V
vinh_12149759
29.03.09 um 12:09

Arbeitet jemand von euch bei McDonalds???

Was verdient man dort pro Stunde?

Sind die Arbeitszeiten flexibel für Mütter?

Mehr lesen

G
gaea_12305242
29.03.09 um 12:13

Ich nicht,
aber ich könnte da nicht arbeiten. Man muss auch den "Pommesgeruch" abkönnen. Und das Piepen bei MC's würde mir auf die Nerven gehen.

Gefällt mir

E
erica_12099370
29.03.09 um 13:28

jup ich arbeite da

wenn du ne netten arbeitgeber abbekommst sind es super arbeitszeiten ...bei uns werden die arbeitspläne auf 2 wochen im vorraus geschrieben und wenn du ne wunsch hast z.b termin der sich nicht verschieben läasst wird der wunsch berücksichtigt....

bei uns als minijobber bekommt 7 euro und ne paar gequetschte brutto...mein freund arbeitet 2x mal in der woche als nebenjob da und kommt locker auf seine 400 euro...

nur bedenke es ist gerade zu den stosszeiten stressig...

aber alles ne sache der gewohnheit konnte mir am anfang nicht vorstellen da zu arbeiten und jetzt bin ich seit 3 jahren da und vermisse der action da da ich noch bis september in elternzeit bin...

Gefällt mir

E
erica_12099370
29.03.09 um 13:29
In Antwort auf gaea_12305242

Ich nicht,
aber ich könnte da nicht arbeiten. Man muss auch den "Pommesgeruch" abkönnen. Und das Piepen bei MC's würde mir auf die Nerven gehen.

das piepen ist in der ersten zeit nnervig aber man gewöhnt sich dran..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vinh_12149759
29.03.09 um 21:54

Schieb......

Gefällt mir

M
mika_11941742
30.03.09 um 8:56
In Antwort auf erica_12099370

jup ich arbeite da

wenn du ne netten arbeitgeber abbekommst sind es super arbeitszeiten ...bei uns werden die arbeitspläne auf 2 wochen im vorraus geschrieben und wenn du ne wunsch hast z.b termin der sich nicht verschieben läasst wird der wunsch berücksichtigt....

bei uns als minijobber bekommt 7 euro und ne paar gequetschte brutto...mein freund arbeitet 2x mal in der woche als nebenjob da und kommt locker auf seine 400 euro...

nur bedenke es ist gerade zu den stosszeiten stressig...

aber alles ne sache der gewohnheit konnte mir am anfang nicht vorstellen da zu arbeiten und jetzt bin ich seit 3 jahren da und vermisse der action da da ich noch bis september in elternzeit bin...

Ich krieg hunger...
auf einen mc chicken...
anne

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige