Anzeige

Forum / Mein Baby

Arbeiten in der Pflege mit Kind, wie macht ihr das???

Letzte Nachricht: 18. Januar 2013 um 23:15
L
lou_12739505
18.01.13 um 9:25

Hallo ihr Lieben,

ich suche Mütter (mit Partner oder Alleinerziehend) die ebenfalls einen pflegerischen Beruf gelernt haben.

Wie macht ihr das? Wo arbeitet ihr?
Habt ihr evtl. eine gute Alternative gefunden?

Ich bin im Moment in der 25ssw und bin am überlegen wie ich es nach einem Jahr Elternzeit hinbekomme in Teilzeit wieder arbeiten zu gehen.
Bin gelernte Krankenschwester und was mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet sind die Kindergarten- und Schichtzeiten. Wie soll ich das nur miteinander vereinbaren?

Kindergarten macht frühestens um 7 Uhr auf.
Frühdienst beginnt um 6 Uhr.

Fußnote:
Ja, ich möchte mein Kind mit einem Jahr stundenweiße in den Kindergarten bringen... Wir haben unsere Gründe warum wir das so handhaben müssen und ich suche keine Antworten wie "Kümmer dich lieber 3 Jahre um dein Kind"

Mehr lesen

A
an0N_1211089299z
18.01.13 um 9:38

Hallo