Home / Forum / Mein Baby / Arbeiten und stillen

Arbeiten und stillen

7. März 2016 um 16:06

Huhu, fange bald wieder an zu arbeiten zwar nur 4 Std am Tag aber mache mir t trotzdem Gedanken da ich mein Kind noch stille. Es ist zwar schon 13 Monate,aber es holt sich immer noch zwischendurch kleine Snacks oder auch zum einschlafen. wie habt ihr das gemacht?

Mehr lesen

7. März 2016 um 16:14

Meine tochter
ist zwar schon etwas älter gewesen, aber es hat problemlos funktioniert, dass sie bei der Tagesmutter auch ohne Stillen geschlafen hat. Sie wollte dann halt an die Brust, sobald wir zu Hause waren. Und wie gewohnt abends zum Einschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 20:05

Ich arbeite
auch wieder seitdem Sohnemann 1 Jahrt alt ist. Da ich 40km fahren muss hat mein Chef mir erlaubt die Stillpausen zusammenzulegen (arbeite Vollzeit). Somit stille ich ihn am Abend und nachts. Bevor ich wieder arbeiten gegangen bin habe ich ihn auch noch mittags gestillt. Aber das Weglassen dieser Mahlzeit war kein Problem. Er ist jetzt16 Monate und das klappt super. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen