Home / Forum / Mein Baby / Arbeitende mütter: duscht und styled ihr euch JEDEN morgen?

Arbeitende mütter: duscht und styled ihr euch JEDEN morgen?

16. Mai 2013 um 17:56

Dass man sich morgens zurecht macht wenn man zur Arbeit geht ist Ja wohl selbstverständlich...ich meine jetzt eher,duscht ihr jeden morgen + Haare waschen und stylen...und schminkt ihr euch dann auch aufwändig oder tuts bischen bb creme und mascara??


Mehr lesen

16. Mai 2013 um 18:02


Ich dusche jeden morgen mit Haare waschen wenn ich es abends nicht mehr schaffe. Schminken tue ich mich nie, nur zu wirklich besonderen Anlässen. Z.b wenn der Fotograf auf Arbeit kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 18:03


yep.
haare usw, makeup- ungestylt geht gar nicht.
bin allerdings auch die frau vom chef- umso eher drauf achten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 18:11

Duschen
und Haare waschen ist Pflicht.

Ich schminke mich fast nie, daher wumpe....

Hauptsache sauber und riecht gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 18:38

Jup
Jeden morgen duschen und haare waschen. Fühl mich sonst nicht wohl. Hab lange haare und wenndie zeit nicht reicht zum komplett trocken föhnen, dann werden sie halt schnell hochgesteckt. Schnell noch wimperntusche und los. Brauche wenn es es eilt dafür 15 minuten inkl zähne putzen.
Mach ich übrigens auch jetzt, obwohl ich zu hause bin. Und ab dem 1.6. gehts so zur arbeit.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 18:41

Ja.
Ich dusche jeden Morgen, wasche meine Haare jeden Morgen und schminke mich auch jeden Morgen. Letzteres aber nicht SO aufwendig. Bisschen Make-Up, Puder, Mascara -> fertig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 18:59

Ich habe ein
Programm, dass ich jeden Tag mache, wenn ich arbeite- duschen (zwei mal die Woche mit Haarwäsche), Stamm-Make- up und Haare mal mit Flechtfrisur, hochgesteckt oder einfach zum Pferdeschwanz. Mit Stamm- Make- up meine ich, dass was ich immer trage- Make-up, Puder, Lidschatten, Eyeliner, Mascara und Lippenstift.
Ich brauche das, um mich wohl zu fühlen, da ich auf der Arbeit tgl. vielen Menschen sehr nahe komme

VG...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 19:19

Ich Dusche alle 2 Tage
Weil ich erstens nicht stinke und 2. meine haut eh schon viel zu trocken ist Haare Wasche ich alle 3-4 Tage, das ist besser für die Haare und meine Haare sind so dick, dass ich sonst für ne Woche ne Packung Shampoo brauche - ach ja, fettig sind die nicht! Schminke: Mascara, etwas Kajal und fertig... Mag es eher natürlich und Ekel mich vor ins Gesicht geklatschte farbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 19:23

Ich habe jeden Morgen
das gleiche Programm (Duschen, Haarewaschen, Schminken etc....).

Ganz egal, ob ich arbeiten gehe oder nicht.
Hat für mich nichts mit der Arbeit zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 19:46

Wow
Wieviel ihr euch für die Arbeit schminkt, mit make up u lidschatten usw so schmink ich mich nur zum weggehen
Für die Arbeit langt bei mir wimperntusche - ich bin Naturschön
Und Haare werden entweder zum Dutt oder Pferdeschwanz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 21:05

Immer außer am Kuschelfreitag
Freitags muss ich nicht arbeiten und an dem Tag bleibe ich den halben Tag im Schlafanzug, weil mein Mann den Zwerg zur Tagesmutter bringt und ich entspannen kann.

Wenn ich arbeite, muss ich frisch geduscht und schick gemacht sein- ansonsten würde ich mich mehr als unwohl fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 21:58

Duschen
abends, morgens bin ich zu müde für prasselndes Wasser.
Dann mache ich mir die Haare (Flechtfrisur oder Zopf) und mache mir ein wenig BB-Cream, Concealer und Puder hin. Mascara nicht, ich reibe mir ab und zu die Augen und sehe dann leider oft aus wie ein Waschbär..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 22:04

Ja!
Ich dusche jeden Morgen und wasche mir dabei fast immer die Haare. Ungeschminkt gehe ich nicht aus dem Haus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 22:55

Klar! !!!
Odwr meinst du ich gehe wie ein Schrumpfschlauch aus dem Hause?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 0:12


was ist denn bb creme? scheinen hier ja fast alle zu benutzen?? irgendwas von bobby brown?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 0:21
In Antwort auf coco_12530253


was ist denn bb creme? scheinen hier ja fast alle zu benutzen?? irgendwas von bobby brown?

Hihi
BB-cream heisst - glaube ich zumindestens - blemish balm und ist eine Gesichtscreme, die sich individuell deinem Hautton anpasst und wie ein ganz leichtes Make-Up wirkt, das z.B. Rötungen kaschiert. Zusammen mit einem Abdeckstift bei Hautunreinheiten benutzt sieht man sehr natürlich aus. Hoffe, ich habe nichts Falsches geschrieben, aber so kenne ich die BB-Creme. Bin selbst aber nur bedingt begeistert, ich wirke damit immer ein wenig rot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 6:59

Duschen
Tu ich meistens Abends
Aber schminken MUSS sein

Gehe ja nicht mal zum briefkasten ungeschminkt also erstrecht nicht auf der Arbeit ^^

Zumal ich auch viel Kundenkontakt habe, was sollen die denn denken oO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 7:03

Duschen tu ich Abends....da ich ca. 3:30h aufstehe....
Schminken....stylen....usw gehört morgens dazu....ohne geh ich mittlerweile nciht mehr zur Arbeit...privat schon mal ohne...aber selten geworden...da ist es dann mind. die getönte Tagescreme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 9:05

Welche bb-cream nehmt ihr??
und warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 9:12


Ja würde mich auch interessieren, weil ich hatte mal eine von Jade u die war absolut nicht meine Farbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 11:05

Danke für die aufklärung
wieder was gelernt! ich benutz nur mac studio fix! da braucht man kein makeup oder puder mehr,
studio fix, etwas concealer unter die augen, mascara und fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 11:06
In Antwort auf coco_12530253

Danke für die aufklärung
wieder was gelernt! ich benutz nur mac studio fix! da braucht man kein makeup oder puder mehr,
studio fix, etwas concealer unter die augen, mascara und fertig

Studiofix?
was ist das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 11:09

Also
arbeite zwar nicht sondern gehe in die uni aber ich style mich schon jeden tag.
duschen, haare jeden zweiten tag ( aber auch ofr abends , da ich sport mache).
ansonsten, make up,concealer, puder, sonnenpuder, mascara...manchmal je nach lust und laune noch lidschatten oder ähnliches. aber alles sehr natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 11:35
In Antwort auf ume_11901985

Studiofix?
was ist das?

Von mac
foundation und puder in einem! deckt sehr gut und man ist ganz schnell fertig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen