Anzeige

Forum / Mein Baby

Arbeitende mütter

Letzte Nachricht: 24. April 2013 um 9:56
V
vigdis_12754395
19.11.12 um 21:02

Hallo, gibt es hier auch Mütter mit Babys die wieder arbeiten gehen?
Fühle mich wie aif einer einsamen Insel - so mit Baby und Berufstätogkeit -
Wäre toll wenn man sich austauschen könnte

Mehr lesen

A
an0N_1265854599z
19.11.12 um 21:05

Ich gehe wieder arbeiten seit Bebi 12 Monate alt ist. Und du?

Gefällt mir

V
vigdis_12754395
19.11.12 um 21:10

Ich habe
quasi durchgearbeitet. Hatte nur eine Woche Urlaub. Bin selbständig.
Wie klappt es bei Dir? Ich komme, trotz viel Energie, manchmal ganz schön ins Schwimmen.

Gefällt mir

V
vigdis_12754395
19.11.12 um 21:12

Mir
macht im Moment das Unerledigte Probleme. Überall liegt iwas rum weil ich nur zum Notwendigsten komme. Das nervt mich.

Gefällt mir

Anzeige
S
shira_12724629
19.11.12 um 21:23

Ich
gehe seit dem 12. LM meiner Maus wieder arbeiten

Gefällt mir

V
vigdis_12754395
19.11.12 um 21:32

Du hast aber nicht wirklich ein schlechtes Gewissen, oder?!

Gefällt mir

B
bride_12293361
19.11.12 um 22:59

Ich bin
Direkt nach dem Mutterschutz wieder arbeiten...Papa ist 2 Tage/Woche zu Hause, sonst Oma. Hoffe Anfang des Jahres Bescheid über nen Krippenplatz in unserer Wunschkita zu bekommen! Daumen drücken bitte!
LG,
Jennifer mit Julian fast 10 Monate

Gefällt mir

Anzeige
M
misti_12352255
20.11.12 um 1:03

...
Ich bin auch selbstständig und war 8 Wochen zu hause bzw. hab nur noch dinge gemacht die ich von da aus machen konnte. Jetzt bin ich wieder voll drin und mein mann macht zwei jahre elternzeit

Gefällt mir

V
vigdis_12754395
20.11.12 um 7:05

Wie
klappt bei Euch der Alltag? So mit schlaflosen Nächten und so. Stillt ihr, bzw. habt ihr gestillt?

Gefällt mir

Anzeige
B
bride_12293361
20.11.12 um 7:41

Alltag?