Home / Forum / Mein Baby / Arbeitet hier zufällig jemand bei DM?

Arbeitet hier zufällig jemand bei DM?

9. November 2011 um 21:16 Letzte Antwort: 10. November 2011 um 21:15

Hallöchen!

Ich habe heute bei DM den "babylove Trinkbecher mit sicherem Auslaufschutz ab 9 Monate" gekauft. Nun war der aber nicht auslaufsicher. Dieses auslaufsichere Ventil löst sich etwas ab, wenn man den Becher etwas schüttelt (was bei Babys in dem Alter ja öfter vorkommt, wenn sie so ein Ding in die Hand bekommen) und dadurch ist das Ding halt nicht mehr auslaufsicher und tropft.

Meine Kleine hat natürlich auch schon mit ihren zwei Zähnchen am "Sauger" rumgekaut. Kann ich das noch zurückgeben? Auf nasse Kinder und nasse Taschen kann ich nämlich gerne verzichten. Und Geld zum Fenster rausschmeissen möchte ich auch nicht... Wie kulant ist DM da?

Vielen Dank und viele Grüße,
Sabbelchen75

Mehr lesen

9. November 2011 um 21:20

DM
ist normalerweise sehr kulant. Schreib mal ne PN an Nicole2706, sie arbeitet bei DM. Oder wars Nicole1706. Mist, ich schau noch mal nach.

Gefällt mir
9. November 2011 um 21:21
In Antwort auf noah_12558413

DM
ist normalerweise sehr kulant. Schreib mal ne PN an Nicole2706, sie arbeitet bei DM. Oder wars Nicole1706. Mist, ich schau noch mal nach.

Nicole2706
ist richtig

Gefällt mir
9. November 2011 um 21:21

Frag doch mal
bei facebook (wenn du da bist) auf deren profil.
also das offizielle von Dm

da beantworten die sowas ganz schnell!

Gefällt mir
10. November 2011 um 0:03

So viele DM Mitarbeiter!
ich steh auf DM! Ihr seid immer so nett und da riecht es immer so gut, der ganz spezielle DM Geruch... ich mach auch immer Werbung und verteufel Schlecker

tja, musste mal raus!

Gefällt mir
10. November 2011 um 21:15

Vielen Dank
an euch alle! War heute bei DM und es war überhaupt kein Problem, das Ding zurück zu geben.
Allerdings stehe ich nun wieder vor der schwierigen Entscheidung, wie ich meinem Kind unterwegs Wasser geben kann... Zu Hause trinkt sie nur aus dem Becher. Aus der Flasche trinkt sie nicht und aus diesen Trinktüllen auch nicht. Wird nur dran rumgeknabbert...
Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen? Sie wird morgen 10 Monate alt...

Viele Grüße
Sabbelchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers