Anzeige

Forum / Mein Baby

Arbeitet jemand bei a.ldi no.rd ?

Letzte Nachricht: 12. Juli 2016 um 18:06
E
esmi_11957870
07.07.16 um 20:47

Wie ist denn das arbeitsklima so? Ich fange am 1.8 an. Bin schon total gespannt, komme selber aus dem Einzelhandel. Habe aber leider auch viel negatives gehört
Würde mich über erfahrungsberichte freuen

Mehr lesen

Y
yannic_12480229
07.07.16 um 22:40

Huhu!
Ich arbeite da, bin aber gerade in Elternzeit
Also ich finde das Arbeitsklima gut. Das kommt aber ganz auf die Filiale an und ob du da dazu passt. Man darf auf heden Fall nicht zimperlich sein. Wenn es richtig stressig ist kann der Ton schonmal etwas rauer werden aber das ist denke ich überall so.

Ich arbeite gerne dort und hab mich bis jetzt auch in jedem Laden wo ich eingesetzt hab wohl gefühlt!

Gefällt mir

Y
yannic_12480229
07.07.16 um 22:41
In Antwort auf yannic_12480229

Huhu!
Also ich finde das Arbeitsklima gut. Das kommt aber ganz auf die Filiale an und ob du da dazu passt. Man darf auf heden Fall nicht zimperlich sein. Wenn es richtig stressig ist kann der Ton schonmal etwas rauer werden aber das ist denke ich überall so.

Ich arbeite gerne dort und hab mich bis jetzt auch in jedem Laden wo ich eingesetzt hab wohl gefühlt!

Eingesetzt war
Blödes Handy

Gefällt mir

E
esmi_11957870
08.07.16 um 5:41

Huhu!

Okay, dass kenne ich ja aus dem einzelhandel
Ich kassiere total gerne, ist es möglich das ich viel kassieren kann ? Oder wird das aufgeteilt das jeder etwas macht? Hast du auch die üblichen 18,75 stunden ?

Gefällt mir

Anzeige
Y
yannic_12480229
08.07.16 um 8:03
In Antwort auf esmi_11957870

Okay, dass kenne ich ja aus dem einzelhandel
Ich kassiere total gerne, ist es möglich das ich viel kassieren kann ? Oder wird das aufgeteilt das jeder etwas macht? Hast du auch die üblichen 18,75 stunden ?

Also wenn du anfängst
Lernst du erstmal alles im Laden kennen. Du musst halt alles können und alles gut machen....also Ware abpacken, Brot aufbacken, aufräumen, saubermachen. Schön ist es wenn man bestimmte Sachen von selbst sieht wie rumliegende Kartons oder Verpackung und diese dann weg räumt. Aber du wirdt auch sehr viel an der Kasse sitzen, gerade wenn du das gerne machst! Ich habe glaub ich 22, irgendwas Stunden. Ich weiß es gar nicht so genau

Ach ja, was an der Kasse wichtig ist, das du die Obst und Gemüse nummern kannst! Lass sie dir am besten etwas vorher geben und lerne sie schonmal, dann geht es auch an der Flott

Gefällt mir

E
esmi_11957870
09.07.16 um 8:49

Also wenn du anfängst
Lernst du erstmal alles im Laden kennen. Du musst halt alles können und alles gut machen....also Ware abpacken, Brot aufbacken, aufräumen, saubermachen. Schön ist es wenn man bestimmte Sachen von selbst sieht wie rumliegende Kartons oder Verpackung und diese dann weg räumt. Aber du wirdt auch sehr viel an der Kasse sitzen, gerade wenn du das gerne machst! Ich habe glaub ich 22, irgendwas Stunden. Ich weiß es gar nicht so genau

Ach ja, was an der Kasse wichtig ist, das du die Obst und Gemüse nummern kannst! Lass sie dir am besten etwas vorher geben und lerne sie schonmal, dann geht es auch an der Flott

Puh ich bin ganz schön aufgeregt, dabei habe ich schon viele jahre erfahrung im lebensmittel magst du mir privat schreiben wie das mit dem Verdienst ausschaut? Super ist ja, dass man den den fahrtweg bezahlt bekommt. Hatte ich bis jetzt bei keinem unternehmen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
careen_12552644
09.07.16 um 9:14
In Antwort auf esmi_11957870

Puh ich bin ganz schön aufgeregt, dabei habe ich schon viele jahre erfahrung im lebensmittel magst du mir privat schreiben wie das mit dem Verdienst ausschaut? Super ist ja, dass man den den fahrtweg bezahlt bekommt. Hatte ich bis jetzt bei keinem unternehmen.

Huhu
ich muss jetzt mal fragen , meinst du mit fahrzweg den arbeitsweg?

Gefällt mir

Anzeige
E
esmi_11957870
09.07.16 um 22:14

Tomatenmatsch
Ja genau, den arbeitsweg meine ich

Gefällt mir

E
esmi_11957870
12.07.16 um 15:40

Arbeitet sonst niemand bei Al.di?

Gefällt mir

Anzeige
Y
yannic_12480229
12.07.16 um 18:06

Ja den arbeitsweg
Kriegst du bezahlt.
Ich glaube 18ct und eine Strecke. Das kriegst du direkt auf den Lohn!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige