Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Arbeitet jemand bei Saturn? Geht Um Handy+Simlock

Arbeitet jemand bei Saturn? Geht Um Handy+Simlock

10. Juni 2012 um 19:48 Letzte Antwort: 11. Juni 2012 um 18:51

Hallo Ihr Lieben
da ich leider mit meinem IPhone so richtig reingelegt wurde, wollte ich mir morgen bei Saturn das Sony Ericsson x10 mini für 95 euro kaufen. Da ich aber eine Vertrag Karte habe, wollte ich die gern weiter nutzen. Sind die handys denn da simlockfrei??

Und wer hat Erfahrungen mit dem Handy?

Lg und einen schönen Abend

Mehr lesen

10. Juni 2012 um 19:53

Per gesetzt müssen alle handys neuerdings ohne simlock sein!

Arbeite beim grossen t

Gefällt mir
10. Juni 2012 um 19:56

Darf ich fragen
warum du mit dem iphone reingelegt wurdest?

ich arbeite zwar nicht bei saturn, antworte aber trotzdem mal.
Wenn du ein Handy im Bundle mit einer SIM Karte kaufst (der Preis ist meist deutlich geringer) dann sind das in aller Regel SIM-Lock Geräte. Kaufst du ein Gerät einzeln, sind es fast immer SIM-Lock freie Geräte.

Wenn du das hier:
http://www.saturn.de/mcs/product/SONY-Xperia%E2%84%A2-X10-mini-schwarz---weiss,48352,365078,270583.html

meinst, das ist SIM-Lock frei. Wenns das nicht ist MUSS es in der Produktbeschreibung stehen.

Gefällt mir
10. Juni 2012 um 19:58

Echt?
Aber es gibt doch auch so Handys die z.B. zusammen mit einer Prepaidkarte verkauft werden (und somit günstiger sind)

Und die haben doch immer nen Simlock oder?

Gefällt mir
11. Juni 2012 um 18:51
In Antwort auf jenny_11883676

Darf ich fragen
warum du mit dem iphone reingelegt wurdest?

ich arbeite zwar nicht bei saturn, antworte aber trotzdem mal.
Wenn du ein Handy im Bundle mit einer SIM Karte kaufst (der Preis ist meist deutlich geringer) dann sind das in aller Regel SIM-Lock Geräte. Kaufst du ein Gerät einzeln, sind es fast immer SIM-Lock freie Geräte.

Wenn du das hier:
http://www.saturn.de/mcs/product/SONY-Xperia%E2%84%A2-X10-mini-schwarz---weiss,48352,365078,270583.html

meinst, das ist SIM-Lock frei. Wenns das nicht ist MUSS es in der Produktbeschreibung stehen.

Weil das iphone
Im totalen technischen chaos egal ob ich Einstellungen oder so aufgemacht habe es hat 10Minuten gedauert bis es sich geöffnet hat und es ist ständig hängen geblieben! Habe mir heute das Sony gekauft und bin sehr zufrieden damit! LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers