Home / Forum / Mein Baby / Arbeitet jemand in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie?

Arbeitet jemand in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie?

17. November 2012 um 13:33

oder kennt sich gut in dem Gebiet aus?
Also ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und bin im 2. Jahr.
Mein Praktikum ist nun in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie und ich hab da mal ein paar Fragen, die ich aber speziell an jemanden stellen möchte, denn das alles hier zu schreiben wäre zu komplex.

Vielen Dank schonmal.

Lg mausezahn07

Mehr lesen

17. November 2012 um 15:00

Hier ich
Ich habe in einer "mischform" gearbeitet
Bin auch erzieherin

Kannst dich gerne per pn melden

Gefällt mir

17. November 2012 um 15:22

Hallo,
bin Heilpädagogin und habe in einer Kinder-und Jugendpsychiatrie gearbeitet.
Kannst dich gerne per PN melden!

Lieben Gruß

Gefällt mir

17. November 2012 um 17:49

Ich bin...
dipl. psychiatrische krankenschwester (ist in österreich eine eigene ausbildung) und habe auf einer kinder- und jugendpsych gearbeitet. du kannst mich gern alles fragen evtl. kann ich dir ja helfen

lg coolemommy.

Gefällt mir

17. November 2012 um 20:46

dem schließe ich mich an xD

Gefällt mir

17. November 2012 um 21:28

und was machen wir jetzt?
Gründen wir nen Club? xD

Gefällt mir

17. November 2012 um 21:49

In Lübeck
Vorwerker Diakonie
Station Wellenreiter xD

Und du?^^

Gefällt mir

17. November 2012 um 22:00

wir machen ma weiter per Pn
nicht das wir hier noch wen Triggern oder so^^

Gefällt mir

17. November 2012 um 22:10

Huhu
Also jetzt hast du ja schon einige hier, aber ich bin übrigens Ärztin in der kjp. Falls du noch Fragen übrig hast, immer her damit

Gefällt mir

21. November 2012 um 15:41

Danke für eure antworten
Bin erst jetzt wieder hier.