Home / Forum / Mein Baby / Arbeitet jemand von euch bei fielmann?

Arbeitet jemand von euch bei fielmann?

26. Februar 2014 um 21:09

Oh man hab meine Brille Montag dort reklamiert Geld wieder bekommen weil sie rutscht.
jetzt brauch ich sie wieder und meine Frage heben die die eine Weile auf Oder was machen die damit?

Lg

Mehr lesen

26. Februar 2014 um 21:48

Wieso
hast du deine Brille gleich reklamiert, wenn sie nur rutscht? Normal wird sie gestellt und dann müsste es wieder passen. Zumal sie ja auch beim Kauf angepasst wird.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 22:05

War halt so enttäuscht weil sie gerutscht hat
Ruf morgen an und frag ob ich sie nochmal kaufen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 22:08


waerum holst du dir nicht ne brille , die nicht rutscht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 22:29
In Antwort auf ano100


waerum holst du dir nicht ne brille , die nicht rutscht??

Das würde jetzt zu lang dauern
Meine zweitbrille ist kaputt und ich Seh total schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 22:39
In Antwort auf rosemarybeach

Das würde jetzt zu lang dauern
Meine zweitbrille ist kaputt und ich Seh total schlecht

Die gläser ?
gibt doch sicher so notdürftige reparaturen oder ersatzbrillen mit deiner stärke beim optiker...bis du deine neue brille hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 22:43

Hä?
Warum hast du sie denn nicht richten lassen? Wenn eine Brille rutscht, machen die doch die Bügel heiss und biegen sie dann so zu recht, bis sie nicht mehr rutscht. Jede Brille passt doch nicht perfekt auf jeden Kopf.

Kauf dir von dem Geld doch einfach eine neue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen