Home / Forum / Mein Baby / Arbeitsvorschläge vom Arbeitsamt

Arbeitsvorschläge vom Arbeitsamt

28. März 2011 um 12:06

Geht darum, wenn das Arbeitsamt einem Arbeitsvorschläge zuschickt ist ja immer ein extra Zettel dabei auf dem man ankreuzen muß ob man genommen wurde oder nicht. Auch ein Datum bis wann man den Zettel zurückschicken soll zum amt ist dabei.
Mein Problem ist jetzt das ich von vielen bei denen ich mich beworben habe noch keine Rückmeldung habe, das Amt diesen Teilabschnitt aber bald haben will.
Soll ich die mit dem Vermerk das ich noch keine Antwort habe zurückschicken oder warten bis ich absagen bzw. vorstellungsgespräche habe?
Wie macht ihr das denn?

Mehr lesen

28. März 2011 um 15:13

Warten nis Du Antwort bekommen hast...
ich habe da selbst mal nahgefragt und die meinten ganz klar, dass es ja Schwachsinn wäre wenn sie täglich zig Briefe bekommen, die ja gar nichts aussagen. Macht auch Sinn!!

Das mit dem Datum ist nur damit es wichtiger wirkt und nicht gleich vergessen wird.

Wichtig ist nur dass Du Dich auf diese Sachen bewirbst, die fragen nämlich manchmal nach, nicht oft, aber kann passieren.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zu kohlenhydratarmen Lebensmittel
Von: elain_12295123
neu
15. Oktober 2012 um 18:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper