Home / Forum / Mein Baby / Arden (englischer Mädchenname)

Arden (englischer Mädchenname)

3. Januar 2009 um 2:09

Wie findet ihr den Namen Arden?

Ich habe ihn letztens in einem Roman gelesen und zum ersten Mal davon gehört. Er leitet sich aus dem Englischen "ardent" (voller Leidenschaft) ab.

Mehr lesen

4. Januar 2009 um 12:23

Ich
kenne Arden nur als Familiennamen. Z. B. bei dieser Elizabeth Arden, die wohl die Schönheitsfarmen erfunden hat.
Die Kosmetik-Reihen gibt es ja immer noch.

In welchem Buch taucht denn der Name als Vorname auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2009 um 2:02
In Antwort auf debora_12326297

Ich
kenne Arden nur als Familiennamen. Z. B. bei dieser Elizabeth Arden, die wohl die Schönheitsfarmen erfunden hat.
Die Kosmetik-Reihen gibt es ja immer noch.

In welchem Buch taucht denn der Name als Vorname auf?

In dem buch
"schrei in der nacht" von mary higgins clark.

der buchtitel hat an sich nicht viel mit der story zu tun.

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2009 um 19:50

Fantastisch
Ich liebe diesen Namen.
Arden ist aussagekräftig und besonders. Ein fantastischer Name, meiner meinung nach!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Viena - was meint ihr?
Von: saffie_12304961
neu
10. August 2009 um 22:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen