Anzeige

Forum / Mein Baby

Arfrokrause und Mützenalptraum - Wer weiß Rat?

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2014 um 19:08
B
beth_12827625
13.10.14 um 21:17

Chichi, du vielleicht?

Mein Sohn (halb dt., halb afr.), sieht bei diesen Wetter jetzt immer aus wie n aufgeplatztes Sofakissen.

Die Muetze n paar Mal auf- und abgesetzt und die schoenen Locken sind dahin.

Ne Freundin gab mir den Rat, seine Muetzen mit Satin zu fuettern, aber ich kanns nicht selbst und schneidern ist mir zu teuer.

Wie macht ihr das? Gibts vll reine Satinmuetzen, die man drunter ziehen kann und die nicht gerade rosa und mit Rueschen sind?

Help!

Mehr lesen

V
vera_12569117
13.10.14 um 22:23

Muss er denn
Ne Mütze tragen? Vielleicht könnte ja ein Stirnband auch helfen, wenn es nur um die Ohren geht.

Gefällt mir

B
beth_12827625
15.10.14 um 20:29

...
Schieb

Gefällt mir

G
guto_13022628
16.10.14 um 8:59

Eine Freundin hat auch
einen extremen Lockenkopf und trägt eigentlich nur ein Stirnband. sie meint ihre Haare sind schon ihre Mütze.
ansonsten kannst eventuell eine aufziehen, die hinten etwas weiter ist.
LG

Gefällt mir

Anzeige
A
alara_11987530
16.10.14 um 13:21

Ohhh hab
Es jetzt erst gesehen. Da sagst du was. Bis jetzt War es bei uns ja noch nicht kalt, aber wenn es soweit ist sieht es bei uns nicht wirklich besser aus. Ich kann dir leider auch nur die Sache mit dem Satin sagen oder aber Zöpfe flechten. Eine andere Lösung habe ich auch nach vielem forschen noch nicht gefunden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beth_12827625
16.10.14 um 18:26

Hey,
er ist erst 16 Monate und hat nicht genug Haare, damit die allein waermen.

Zum Flechten sind die Haare noch zu kurz.

Man, dann muss wohl doch eine Satinmuetze her...

Gefällt mir

K
kagiso_12680523
16.10.14 um 19:07

Den Haaren viel Feuchtigkeit
zukommen lassen und protectiv Styles ausprobieren. Was es da für Jungs so gibt weiß ich nicht aber bei uns klappt es ganz gut.

Aber gute pflege kann da schon wunder bewirken. Ein gute sheabutter oder ein einfaches Kokosöl schützen das Haar und schließen Feuchtigkeit ein. So behalten die Locken super iorm

Lg

Gefällt mir

Anzeige
K
kagiso_12680523
16.10.14 um 19:08
In Antwort auf kagiso_12680523

Den Haaren viel Feuchtigkeit
zukommen lassen und protectiv Styles ausprobieren. Was es da für Jungs so gibt weiß ich nicht aber bei uns klappt es ganz gut.

Aber gute pflege kann da schon wunder bewirken. Ein gute sheabutter oder ein einfaches Kokosöl schützen das Haar und schließen Feuchtigkeit ein. So behalten die Locken super iorm

Lg

Ihre Form sollte das heißen....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige