Anzeige

Forum / Mein Baby

Ärger mit Partner-wie oft habt ihr noch Sex ?

Letzte Nachricht: 7. April 2011 um 14:30
M
minnie_12761577
07.04.11 um 8:38

Wir haben eine fast 3 Jahre alte Tochter und einen 5-monate alten Sohn - klar, dass mir oft die Spannkraft und Lust zu regelmäßigem Sex fehlt. Zu mehr als einmal höchstens 2x alle 14 Tage ist bei mir nicht drin z.Zt.
Seitdem ich mich vor ein paar Tagen meinem Mann verweigert habe sitzt bei ihm die Enttäuschung immer noch tief sodass er noch nicht einmal mehr mit mir kuscheln möchte...Er stellt sogar zum Teil unsere Beziehung in Frage ! Dabei liebe ich ihn sehr und sage ihm das zur Genüge.Als ich ihn fragte, was ich tun muss, damit er nicht mehr enttäuscht ist, konnte er mir auch nichts drauf sagen.
Dumme Sache - nun rauben mir nicht nur meine Kinder meinen Schlaf sondern auch noch mein Mann - hab letzte Nacht viel nachgegrübelt...

Wie oft habt ihr denn noch Sex , habt ihr ähnl. Probleme und wenn ja wie geht ihr damit um ?

Mehr lesen

S
soyala_12853569
07.04.11 um 8:43

Höhö
ich hatte drei Wochen nach der Geburt zweimal Sex, dann fast drei Monate gar nicht mehr.
Schade das dein Mann eure ganze Beziehung nur wegem fehlenden Sex in Frage stellt. Natürlich ist körperliche Liebe wichtig, aber bist du dir sicher das das euer einziges Problem ist ?

Gefällt mir

M
minnie_12761577
07.04.11 um 9:07
In Antwort auf soyala_12853569

Höhö
ich hatte drei Wochen nach der Geburt zweimal Sex, dann fast drei Monate gar nicht mehr.
Schade das dein Mann eure ganze Beziehung nur wegem fehlenden Sex in Frage stellt. Natürlich ist körperliche Liebe wichtig, aber bist du dir sicher das das euer einziges Problem ist ?

Nach der Geburt hatten wir auch mehr Sex
die Abstände sind auch erst in den letzten Wochen so groß geworden...

Gefällt mir

E
ersa_11857124
07.04.11 um 9:11

Meine Tochter
wird bald 2 Jahre alt -und seit ich mit ihr vor über 2,5 Jahren ss geworden bin, hatten wir insgeamt ca. 5-6 mal Sex... also im Schnitt alle 6 Monate ein Mal ...und das liegt definitiv NICHT an mir!!!! Mein Mann ist abends einfach immer zu müde und wann soll man denn sonst...???

Gefällt mir

Anzeige
M
minnie_12761577
07.04.11 um 9:26
In Antwort auf ersa_11857124

Meine Tochter
wird bald 2 Jahre alt -und seit ich mit ihr vor über 2,5 Jahren ss geworden bin, hatten wir insgeamt ca. 5-6 mal Sex... also im Schnitt alle 6 Monate ein Mal ...und das liegt definitiv NICHT an mir!!!! Mein Mann ist abends einfach immer zu müde und wann soll man denn sonst...???

Heh, das tut mir echt leid für dich !
Doch weißt du, mit deiner Antwort hat es plötzlich ein wenig Klick gemacht bei mir! Wenn nämlich die Dinge bei uns umgekehrt sein würden, würde ich genau so unsere Beziehung in Frage stellen. Und irgendwie ist es bestimmt auch so bei dir...Ich hoffe, dich belastet das nicht zu sehr !

Gefällt mir

E
ersa_11857124
07.04.11 um 9:29
In Antwort auf minnie_12761577

Heh, das tut mir echt leid für dich !
Doch weißt du, mit deiner Antwort hat es plötzlich ein wenig Klick gemacht bei mir! Wenn nämlich die Dinge bei uns umgekehrt sein würden, würde ich genau so unsere Beziehung in Frage stellen. Und irgendwie ist es bestimmt auch so bei dir...Ich hoffe, dich belastet das nicht zu sehr !

DOch
das belastet mich doch ziemlich... v.a. da ich mir seit langem schon ein 2. Kind wünsche, mein Mann eigentlich auch, zumindest versichert er mir das immer und immer wieder...aber ohne Sex gehts nun mal nicht

Gefällt mir

M
minnie_12761577
07.04.11 um 9:48
In Antwort auf ersa_11857124

DOch
das belastet mich doch ziemlich... v.a. da ich mir seit langem schon ein 2. Kind wünsche, mein Mann eigentlich auch, zumindest versichert er mir das immer und immer wieder...aber ohne Sex gehts nun mal nicht

Hach Mensch,
ich hätte auch gern noch ein 3. Kind (mein Mann eher nicht)und der Abstand zum Söhnchen soll ziehmlich klein bleiben-also in ein paar Monaten würde ich eigentlich gern wieder schwanger sein.Da hab ich auch Bedenken, dass sich mein Mann da wie ein Zuchtbulle vorkommt - was ja bereits bei Evan schon ein wenig so war...Zumal er eigentlich soundso keine Kinder mehr möchte...

Du kannst ja schon ein wenig getrost sein, dass sich dein Mann noch ein Kind wünscht-da ist wenigstens die Beziehungsfrage geklärt. Schreib noch kurz was in einer PN...

Gefällt mir

Anzeige
C
chara_12722091
07.04.11 um 10:30

1-2x im Monat
ungefähr.Jeden Tag wäre mir lästig , soll ja keine Routine sein, wie Zähneputzen

Bei uns gibts deswegen keine Probleme. Wir sind beide zufrieden so.Ein Mann, er mich jeden Tag bedrängen würde, wäre schrecklich.

Dein Mann kann doch zufrieden sein. Erklär ihm, wie es dir geht.
Die Beziehung deswegen infrage stellen ist Unsinn. Das Leben besteht aus soviel mehr Facetten.

Gefällt mir

M
minnie_12761577
07.04.11 um 11:39

Erstmal danke für alle eure Antworten!
Ich werde euch heut noch darauf antworten, muss mich aber erstmal um Haus und Kinder kümmern!
VG katrin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
karina_12867473
karina_12867473
07.04.11 um 12:10

Oh gott
wenn ich das lese, dann bin ich neidisch. Ich bin mit meinem Mann seit elf Jahren zusammen. Am Anfang kriegt man nicht genug, dann wurde es immer weniger, hatten oft Streit deswegen. Er hat immer keine Lust. Er ist nur am We zu Hause und dann ist er kaputt und nur muede. Seid der Geburt unserer Tochter vor 19 Monaten hatten wir 3x GV. Und seit einem Jahr gar nicht mehr. Ich liebe ihn sehr, aber das treibt einen Keil zwischen uns. Haben schon oft geredet, er wollte sich mehr Zeit fuer mich nehmen ... Ich hoffe, dass wir das packen und uns wieder naehern, aber mehr als reden kann ich nicht. mal ne Frage an Euch, seid ihr oft offensiv, dass ihr oft den Anfang macht? Sogar darauf hab ich null Bock mehr. Sonst sind wir gut eingespielt und halten immer zusammen. Er liebt mich und ich ihn, aber das belastet uns! LG

Gefällt mir

L
lara_12046308
07.04.11 um 12:50

Also
ich finde die frequenz wie oft ihr es dann vlt macht ganz i.o dafür das ihr 2 kleine zwugels habt.

wir hatten auch ne ganze zeit lang kaum verkehr , unsere sind 17 mon auseinander.

klar fehlten wir uns,aber deswegen wurde nichts in frage gestellt. das wird mit dem ersten lebensjahr von dem jüngstn schon viel besser

denke ihr solltet darüber noch einmal reden, wenn abends ein ruhiger moment greifbar ist nutzt ihn.

er muss halt warten. fertig, du hast ja nicht nur nachtschicht sondern auch noch tagschicht..einkaufen , haushalt , kindergarten etc...finde das sollte dann nicht mit so nem stress entlohnt werden..hier muss verständnis walten.

vlt, sofern du nicht stillst kann ja auch mal jemand einen tag bzw am we die kinder nehmen und bei euch oder bei sich betreuen dasihr mal ruhe findet.

viel glück!

Gefällt mir

Anzeige
C
chara_12722091
07.04.11 um 13:27


Manch einer hats eben nötiger als der andere
Das ist eben ganz individuell, wie alles andere auch.
Lust kann man nicht erzwingen, nur um eine Quote zu erfüllen.

Gefällt mir

L
lene_12286322
07.04.11 um 13:50

Mal ehrlich
was haben denn hier einige für Männer??
Seit unsere Maus da ist haben wir auch bisher keinen Sex gehabt(sie ist 9 Monate) und wir lieben uns trotzdem..klar sind wir oft fertig, er steht nunmal jeden morgen um 4 auf und kümmert sich nachts genauso noch um unsere Tochter.
Es ist einfach oft nicht der richtige Zeitpunkt und neben meinem Kind "Spaß" haben kommt für mich nicht in frage. Man wird hier angegriffen, wenn man den Tv laufen hat während die Kinder im Zimmer sind, aber einige können ihre Libido nicht unter Kontrolle halten
ich denke mir, kommt die passende Gelegenheit, dann kracht es auch wieder in der Kiste
Schlussendlich muss jeder selber entscheiden, wie es für ihn am besten ist, aber ich würde mich niemals so unter Druck setzen lassen von meinem Partner wg Sex, so das der jeniege nicht mal mehr kuscheln will, weil er sich auf den Schlips getreten fühlt!!

Lg Helferchen + Rollmopsi

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1252073399z
07.04.11 um 13:50

Sex???
Hmmmm?? Sex?? was war das nochmal?? Das habe ich schon mal irgendwo gehört....Hmmmm?? Ne tut mir leid....kenne ich nicht

Gefällt mir

A
an0N_1270883299z
07.04.11 um 13:58

Also
bei uns ist es eher andersrum,
ich will mehr als mein freund.
früher bevor ich schwanger wurde , war es manchmal schon 2- 3 mal am tag und am anfang der schwangerschaft auch . ( Spitzenleistung war 6 mal am tag)
dann wurde es ein wenig ruhiger.
aber grundsätzlich will ich" mehr " als mein schatz.
jetzt auch ich hab eigentlich ständig lust. als mein kleiner noch jünger war und er hatte auch viel geschrien, war ich nicht am ende des tages zu müde für sowas , im gegenteil das war für mich entspannung pur.
im gegenteil ich verstehe frauen nicht die auf se.. keine oder wenig lust haben mit ihrem mann.
( soll kein vorwurf sein)
aber ich bin glaub ich da ein wenig anders eingestellt also offener als andere frauen

Gefällt mir

Anzeige
M
minnie_12761577
07.04.11 um 14:23

Hui, hier hat sich ja in der
Zwischenzeit viel getan, werd jetzt einfach dem ein oder anderen antworten !

Gefällt mir

L
linda_12065513
07.04.11 um 14:30

Ich finds doof
dass du dich als maßstab für alle anderen frauen darzustellen versuchst und anderen mit anderen bedürfnissen und prioritäten automatisch faulheit unterstellst
sorry
kinderkacke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige