Anzeige

Forum / Mein Baby

Argghhh..ich hoffe die werden verprügelt

Letzte Nachricht: 13. Mai 2014 um 10:31
M
matyas_11969818
13.05.14 um 8:33

Kennt ihr diese Arschis die ständig ihre "wollen sie ihr Auto verkaufen"Kärtchen ans Auto stecken

schön mit der scharfen kante ins Fenstergummi reinritzen,jetzt haben sie es geschafft beim reinstecken,mit den Seitenkanten auch noch ordentliche Kratzer in den Lack reinzuhauen(ist ja nur ein schwarzes Auto )

Kärtchen am Fenster hat ja nicht gereicht,nein da muss man noch eins am Türgriff ein schieben

Vorallem bei allen Nummern die selben Verbrecher am Telefon,und die Polizei macht nichts

Überall scheinen diese blöden Arschis sich rumzutreiben,Kundenparkplätze, privatparkplätze,öffentliche strassen usw.

Ich hoffe die werden mal auf frischer Tat erwischt und dann ordentlich vermöbelt

Mehr lesen

C
chara_12722091
13.05.14 um 9:02

Mich nervt das auch
nicht wegen kratzer! Das hat unser Auto schon genug, aber wenn ich mein Auto verkaufen will, dann mach ich das von mir aus.

Gefällt mir

M
matyas_11969818
13.05.14 um 9:05
In Antwort auf chara_12722091

Mich nervt das auch
nicht wegen kratzer! Das hat unser Auto schon genug, aber wenn ich mein Auto verkaufen will, dann mach ich das von mir aus.

Vorallem ist es ,egal welches Auto
alt,neu,schrottreif,alle bekommen diese kack karten ran

vorallem hatte ich mal bei so einem Händler angerufen,und das angebot war absolut lachhaft

Gefällt mir

M
matyas_11969818
13.05.14 um 9:51

Naja so etwas nennt man Sachbeschädigung
ich gehe ja auch nicht los und beschädige fremdes eigentum

Gefällt mir

Anzeige
L
lianne_12850090
13.05.14 um 9:54

Bei uns sind die auch so arg unterwegs...
Auf dem Klinikgelände hatte mein Mann sie erwischt und ist ihnen gleich hinterher...
Die haben sich dann doof gestellt und taten so das sie kein Deutsch verstehen würden...
Eine Abreibung würde ich ihnen auch wünschen wenn sie mir das Auto zerkratzen würden... wir haben einen Neuwagen... Da wäre das sehr schmerzhaft

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
matyas_11969818
13.05.14 um 9:58
In Antwort auf lianne_12850090

Bei uns sind die auch so arg unterwegs...
Auf dem Klinikgelände hatte mein Mann sie erwischt und ist ihnen gleich hinterher...
Die haben sich dann doof gestellt und taten so das sie kein Deutsch verstehen würden...
Eine Abreibung würde ich ihnen auch wünschen wenn sie mir das Auto zerkratzen würden... wir haben einen Neuwagen... Da wäre das sehr schmerzhaft

Das von meinem Partner ist jetzt 1,5 Jahre alt,und man musste locker schon fast 300 Euro beim Lackdoktor lassen

Mir schon klar das es andere nicht stört deren Auto sowieso schon fast hinüber ist oder,bei dem ein Kratzer mehr oder weniger nicht auffällt

Gefällt mir

M
matyas_11969818
13.05.14 um 10:15

Bei den Hormonen,sollten sie sich lieber nicht von mir erwischen lassen

Wobei sein Gesicht sicherlich auch eine gute kostenlose Werbefläche für das Emblem der Handtasche abgeben würde

Gefällt mir

Anzeige
M
matyas_11969818
13.05.14 um 10:31

Hier in der Grosstadt,hat man die echt an jedem Auto

da ist die Marke und der Zustand egal

Allerdings ist so ein Fenstergummi oder eine Lackierung nicht gerade billig,finde die Visitenkarten weitaus schlimmer als die Türschwatzer von den Zeugen,Johanniter,oder sonstigen Aboschwätzern

vor allem fliegen die meissten Karten auf den Boden und müllen alles voll

Gefällt mir

M
matyas_11969818
13.05.14 um 10:31

Hier in der Grosstadt,hat man die echt an jedem Auto

da ist die Marke und der Zustand egal

Allerdings ist so ein Fenstergummi oder eine Lackierung nicht gerade billig,finde die Visitenkarten weitaus schlimmer als die Türschwatzer von den Zeugen,Johanniter,oder sonstigen Aboschwätzern

vor allem fliegen die meissten Karten auf den Boden und müllen alles voll

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige