Home / Forum / Mein Baby / Argh ich rege mich grade auf... Manieren und Anstand

Argh ich rege mich grade auf... Manieren und Anstand

8. Dezember 2015 um 21:58

Haben das nicht mehr so viele oder übertreibe ich ????


Folgende Situation: Schwägerin und ich haben Streß schon länger. Jetzt hatte sie meinen männe um fotos vom kleinen gebeten (zwecks album weil oma ja gebi hat).
er hat mir das gesagt wegen bilder schicken, ok alles kein Problem bin ja nicht so.

ich ihr vorhin eine ganze menge geschickt...

und was kommt zurück???

nix ...kein danke... sie soll mir nicht zu Füße liegen, ein kurzes knappes danke hätte gereicht...

oder sehe ich das zu eng???

Genauso das thema geld...

ich hatte ihr vorm Streß geld geliehen nicht viel, aber sie denkt nicht mal dran es zurück zu geben, geschweige denn auf die 1-2 Nachrichten wegen dem geld zu reagieren. ..seid 5 monaten warte ich schon auf das geld...

argh sowas regt mich auf...

diese Selbstverständlichkeit von manchen Personen

Mehr lesen

8. Dezember 2015 um 22:11

Wegen
Den Fotos und dem Danke würde ich mich nicht aufregen.
Wegen dem Geld schon, aus dem Grund das keine Erklärung kam auf deine Frage.
Würde sie zb Antworten:
Sorry ich hab dich nicht vergessen aber grad ist es knapp.
Dann ok, aber so ohne jede Reaktion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 7:12

Wenns um
Alltägliche Situation geht wenn ich bei Schwiegermutter bin dann sage ich ihr auch kein "hallo" oder "danke-bitte"
bzw wenn ich im raum komme dann sage ich "hallo" an alle.

aber dieses Ding mit fotos sehe ich anders, weil hätte ich ihre keine geschickt hätte sie ein Aufstand gemacht hinter meinen Rücken. Deswegen währe ein knappes "danke" angebracht.

thema Klamotten: hab ihr schon 3-4 Säcke für ihre Tochter von meiner gegeben, sie sollte nur mal ein Pulli oder eine Hose für meine Tochter besorgen.

nix...ich schmink das auch langsam alles ab...

ich tus ine schublade mit solche Leute gibt es und gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 18:10

Naja
Vielleicht hat sie andersrum einen Knopf im Magen, weil sie die ganze Arbeit hat mit dem Album? Und dann soll sie sich auch noch für die Fotos bedanken, wenn du eh nicht mehr tun musst als sie ihr zu schicken? Da zum Streiten ja meist 2 gehören, denk ich wird sie auch das ein oder andere haben, das ihr im Magen liegt und da rutscht vielleicht ein Danke dann halt nicht mehr so leicht raus, wenn man viell. ohnehin den Gedanken hat, dass die ganze Arbeit an einem hängen bleibt...

Soll kein Angriff sein, sondern ich versuch lediglich ev. die Gedankengänge deiner Schwägerin darzustellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 18:58

Es wird ja wohl ein Grund haben warum ihr Stress habt
und da bleiben Manieren und Anstand auf der Strecke.
Ansonsten wegen dem Danke, das würde ich vergessen. Das fuchst dich jetzt nur, weil du sie im moment eh nicht abkannst.

Wegen dem Geld da würde ich nochmal nachhaken. Das geht nicht, dass sie einfach nicht darauf reagiert. Dass ist tatsächlich anstandslos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 20:04

Was meinst du warum wir streß haben
ich habe es mich gewagt ihr gegenüber meinen mund auf zumachen und mit ihr so umzugehen wie sie mit uns macht.

darauf hin hat sie mir gedroht das ich es bereuen würde usw usf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 20:07
In Antwort auf reine_12636510

Naja
Vielleicht hat sie andersrum einen Knopf im Magen, weil sie die ganze Arbeit hat mit dem Album? Und dann soll sie sich auch noch für die Fotos bedanken, wenn du eh nicht mehr tun musst als sie ihr zu schicken? Da zum Streiten ja meist 2 gehören, denk ich wird sie auch das ein oder andere haben, das ihr im Magen liegt und da rutscht vielleicht ein Danke dann halt nicht mehr so leicht raus, wenn man viell. ohnehin den Gedanken hat, dass die ganze Arbeit an einem hängen bleibt...

Soll kein Angriff sein, sondern ich versuch lediglich ev. die Gedankengänge deiner Schwägerin darzustellen.

Nein nein
glaub mir das ärgert sie nicht,denn sie will ja den lob ein heimsen...und so tun als wenn sie die beste ist...

und sie will ja nicht so ein besonderes Album machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 21:39

Hat sie vielleicht ne neue nummer
sonst versteh ich es auch nicht. ich find sowas einfach nur peinlich...geld leihen und dann auf mehrmalige aufforderung nicht zurückzahlen,genauso die sache mit den fotos...
der frau bräuchte mich um nichts mehr bitten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 21:56
In Antwort auf ano100

Hat sie vielleicht ne neue nummer
sonst versteh ich es auch nicht. ich find sowas einfach nur peinlich...geld leihen und dann auf mehrmalige aufforderung nicht zurückzahlen,genauso die sache mit den fotos...
der frau bräuchte mich um nichts mehr bitten.

Nein die hat sie nicht
Das weiß ich durch lesebestätigung whats app.

das hab ich mir jetzt auch vorgenommen wenn mich jemand um was bittet für diese person dann heißt es "nein".

Ihre Nummer hab ich jetzt auch gelöscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook