Home / Forum / Mein Baby / Argh! Mein Kind (13 Monate) will nachts nicht mehr schlafen

Argh! Mein Kind (13 Monate) will nachts nicht mehr schlafen

16. Oktober 2009 um 16:54

Mein Sohn wacht nachts auf und ist dann 2-3 Stunden putzmunter, was soll ich nur machen? Ich bin mit meinen Kräften am Ende. Ist das eine Phase? Hab Angst, daß das so bleibt.
Kennt Ihr das auch?

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 16:57


Mein Sohn, auch 13 Monate macht genau das Gleiche! Hab ihn heute Nacht zu mir geholt und da hat er weiter geschlafen. Aber viel schlimmer ist im Moment ihn überhaupt zum Einschlafen zu kriegen. So lange ich im Zimmer bin ist alles gut und er legt sich hin. Auch wenn er eigentlich schon schläft, bekommt er mit wenn ich aus dem Zimmer gehe und brüllt wie am Spieß. Wenn wir das Ganze so 20-30 Mal durchhaben ist er dann so müde, dass er endlich schläft. Diese Phase haben wir seit ca. 2 Wochen und ich hoffe, dass dies auch nur eine Phase ist und schnell vorbei geht! Ich fühle mit Dir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen