Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Argh... Mützrenproblem!!!

Argh... Mützrenproblem!!!

13. Dezember 2015 um 21:09 Letzte Antwort: 14. Dezember 2015 um 6:24

Hilfe! Bei meinem Baby rutschen ständig die Mützen über die Augen und dann gibt es ein Mordsgeschrei. Habe jetzt schon verschiedene Größen und Stoffe probiert, hilft aber alles nix. Habt ihr eine Lösung???

Mehr lesen

13. Dezember 2015 um 21:14

Eine
Schlauchmütze vielleicht?

Gefällt mir
13. Dezember 2015 um 21:31

...
Kaufe eine so genannte Inka-Mütze. Die haben so eine Aussparung fürs Gesicht. Ich bin sehr zufrieden

Gefällt mir
13. Dezember 2015 um 21:51


Würde es mal mit einer Schlauchmütze probieren

Gefällt mir
14. Dezember 2015 um 6:24

Dagegen hilft eine schalmütze!
Das sind die, die den gesamten Kopf, Hals und Nacken abdecken und nur eine runde Aussparung fürs Gesicht haben Sehr praktisch, wenn auch optisch nicht so toll

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers