Home / Forum / Mein Baby / Argh - Wie hole ich den Mittleren vom KiGa ab?

Argh - Wie hole ich den Mittleren vom KiGa ab?

13. Juli 2015 um 16:18

In 15 Minuten ist der KiGa aus - und die Minimaus (13 Monate) kotzt.
Normalerweise würde ich laufen und sie tragen, aber ich mag nicht voll gekotzt werden unterwegs (hatten wir gerade zu Hause schon). Autofahren geht schneller, aber da kotzt sie gerne schon ohne Kotzeritis.

Jetzt überlege ich sie mit der Großen (knapp 8) zu Hause zu lassen und im KiGa anrufe, dass sie den Mittleren zur Straße bringen, so dass das Abholen ganz schnell geht, da wäre ich nur 5 bis 6 Minuten weg. Aber was wenn was passiert unterwegs? Alles doof gerade.

Mehr lesen

13. Juli 2015 um 16:23

...
Ich würde sie auch ins Auto packen und alles so gut es geht abdecken. Kannst ja trotzdem im Kindergarten anrufen, dass sie dir den Großen raus bringen, dann seid ihr schnell wieder zu Hause.
Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 16:41
In Antwort auf russel_12281773

...
Ich würde sie auch ins Auto packen und alles so gut es geht abdecken. Kannst ja trotzdem im Kindergarten anrufen, dass sie dir den Großen raus bringen, dann seid ihr schnell wieder zu Hause.
Gute Besserung

Hihi
Genauso habe ich es gemacht. Gekotzt hat sie nicht. Anti-Autofahrkotzglobulis gabs auch vorher noch.

Und ich bin so blöd. Als ich aus der Einfahrt rausgefahren bin liefen gerade die 2 Mütter mit ihren Kindern aus der Gruppe meines Sohnes vorbei die in meiner Straße wohnen. Warum um alles in der Welt habe ich nicht dran gedacht zu fragen ob sie ihn mitbringen können???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 16:44

Auf den Arm
Im Fliegergriff... mit 13 Monaten zwar schon etwas anstrengend, aber man hält es noch aus...
Ich habe meine Maus Dank starkem Reflux fast nur so getragen. Alles andere war zu waschintensiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 16:52
In Antwort auf xwhaea

Auf den Arm
Im Fliegergriff... mit 13 Monaten zwar schon etwas anstrengend, aber man hält es noch aus...
Ich habe meine Maus Dank starkem Reflux fast nur so getragen. Alles andere war zu waschintensiv


Das hätte ich im Leben nicht geschaft für 30 Minuten. Ich habe Null Armtragemuskeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 18:05

Kann eine Mutter in dir mitbringen?
Ansonsten kurz mit der Grossen lassen, meine Tochter würde das denke ich schaffen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen