Home / Forum / Mein Baby / Arm wedeln mit 5 1/2 monaten

Arm wedeln mit 5 1/2 monaten

11. Februar 2012 um 12:01

Hallo ihr Lieben !

Ich mache mir minimal sorgen weil mein Sohn (5 1/2 Monate) seit ca. 2 Wochen aus unerklärlichen Gründen mehrmals am Tag mit den Armen stark auf und ab Wedelt !!!

Manchmal mit beiden , manchmal mit einem ! Bis über den Kopf , runter zu den Beinen und gabz schnell.

Meist wenn er sitzt oder ich ihn aufrecht trage !

Kennt ihr das von euren auch ??

Lg
Sarah mit Benjamin

Mehr lesen

11. Februar 2012 um 12:03

Achjaaa...
Ich seh grad dass ers auch im liegen macht und sich dadurch auch gegenstände die er in der hand hat gegen den kopf brezelt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 13:03

Gib
ihm mal ne rassel in die hand wenn ers macht...

meine tochter macht das auch, ist meist ein zeichen von freude und mittlerweile winkt sie sogar auf kommando so...

ist alles ganz normal... er beginnt nun immer mehr aktiv zu spielen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 14:16


mein baby erinnertz mich dann immer stark an diese goldenen chinesischen glückskatzen ....die wedeln doch auch immer so mit den armen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Elternbett
Von: alvena_12750546
neu
10. Februar 2015 um 12:05
Coole mami-blogs ?
Von: alvena_12750546
neu
26. Januar 2015 um 0:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram