Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Arme Maus...;-(

Arme Maus...;-(

7. Juli 2014 um 21:58 Letzte Antwort: 7. Juli 2014 um 22:07

Jetzt hat unsere Kleine (6 mon.) auch noch Durchfall bekommen...Schätze, dass sie ihre Zähnchen bekommt. Jetzt ist sie ganz Rot unten herum!;-( Lass sie schon die ganze Zeit ohne Windeln strampeln...
Aber es tut ihr sichtlich weh, sie weint immer so, wenn man nur dran kommt...

Arme Maus...

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 22:05

Müsste ich da haben
Ansonsten wird morgen früh gleich einer gekauft! Danke!

Gefällt mir
7. Juli 2014 um 22:07

Das kenn ich
Meine Maus (bald 1 Jahr alt) hat auch immer wieder einen ganz wunden popo.. und ich weiß dann einfach nicht warum... ich wechsel immer sehr zeitnah die windeln und lasse sie nicht den ganzen tag mit nur einer windel rumrennen..

bei uns hat dann immer die Palliativ-creme sehr gut geholfen... Ansonsten wie unten schon genannt, schwarztee-beutel, oder vielleicht auch, solltest du stillen, mal muttermilch dran und an der luft trocknen lassen.. aber luft allgemein ist eigentlich das beste hilfsmittel

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest