Home / Forum / Mein Baby / Arme zucken, aufschrecken...

Arme zucken, aufschrecken...

1. Dezember 2007 um 12:03 Letzte Antwort: 1. Dezember 2007 um 12:25

Hallo Mädels..

Wollt mal wissen wielang Babys das machen, im Schlaf die Arme hochschwingen und leider davon wach werden?

Liebe Grüße Sammy mit little Dennis 17Days*

Mehr lesen

1. Dezember 2007 um 12:07

Hallo
unsere hat das fast bis 5 Monate gemacht,es wurde zwar weniger aber manchmal passiert es auch heut noch (fast 9 Monate)

Lg Andrea

Gefällt mir
1. Dezember 2007 um 12:10

...
Das ist normal...wie wir wenn wir im traum denken wir fallen...und babys sind es auch gewöhnt in einem begrenztennest zu leben...mit viel platz können sie nicht umgehen...deswegen ist pucken sehr gut für babys die probleme damit haben..hat unserem auch geholfen..

Gefällt mir
1. Dezember 2007 um 12:12
In Antwort auf linda1986

...
Das ist normal...wie wir wenn wir im traum denken wir fallen...und babys sind es auch gewöhnt in einem begrenztennest zu leben...mit viel platz können sie nicht umgehen...deswegen ist pucken sehr gut für babys die probleme damit haben..hat unserem auch geholfen..

...
pucken mag unserer nicht mehr

Gefällt mir
1. Dezember 2007 um 12:25

Hi
ja das passiert bei luca auch manchmal - er schläft aber gleich wieder ein melci & luca (72 tage)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers