Home / Forum / Mein Baby / Armkettchen zum 1. Geb. für einen Junge?

Armkettchen zum 1. Geb. für einen Junge?

10. September 2014 um 16:09

Bald ist es soweit und mein Baby wird schon 1 Jahr Nun überlege ich was ich ihm schenken könnte? Hatte evtl an ein Armkettchen mit Namen gedacht.. schenkt man einem Jungen überhaupt sowas? und ist das mit 1 Jahr zu früh? weiß auch nicht ob er es anbehalten würde.

Was habt ihr zum 1. Geburtstag geschenkt? Freue mich über Tips

Mehr lesen

10. September 2014 um 16:55

Mein sohn
hat ein goldenes armkettchen mit seinem namen zur geburt von seiner oma bekommen. Getragen hat er es kein eimziges mal (wird jetzt 2 jahre alt), das finde ich viel zu gefährlich. Mein kleiner wildfang hätte sich sicher schon damit verletzt. Ich habe es für ihn aufbewahrt, er bekommt es wenn er älter ist als andenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 17:13

Unsere Maus
hat zur Taufe ein silbernes Armband mit eingraviertem Namen u Taufdatum geschenkt bekommen. Um hatte sie es bisher nicht (jetzt 3 Jahre). Finde es zu gefährlich. Es ist aber eine schöne Erinnerung an die Taufe und sie bekommt es, wenn sie größer ist.

Unsere Tochter hat zum 1. Geburtstag folgendes bekommen: Bobbycar - der Klassiker, Spieltisch u 2 Stühle, ein Bällebad, ein ganz tolles Töpfchen, Bücher und noch ein paar Kleinigkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 17:21

..
dann überleg ich mir das nochmal mit dem Armband.
Bällebad ist eine gute Idee
Ich weiß auch nicht was die Omas und Tanten alle schenken wollen Spielzeug hat er schon soviel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nachtlicht gesucht
Von: harly09
neu
19. September 2016 um 11:49
Zeigt mir eure kinderzimmer
Von: harly09
neu
25. Mai 2015 um 18:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen