Forum / Mein Baby

Arriba Erlebnisbad

Letzte Nachricht: 31. Juli 2014 um 22:45
J
joena_11898926
31.07.14 um 12:45

Ist es wirklich so schlimm wie es bewertet wurde?

Was ich aber echt mies finde, dass jedes Kind ab Geburt Eintritt zwischen 2,- und 6,50 Euro zahlt, dass kenne ich von KEINEM anderen Bad

Eure Erfahrung mit dem Bad?

Danke schonmal

Mehr lesen

A
an0N_1255264399z
31.07.14 um 13:10


Preise
Spaßfaktor

Es gibt dort auch ein super kleinkind bereich , ich bin der meinung das es genau deswegen in ordnung ist eintritt für babys / kleinkinder zunehmen (zumindest ab ca.1 jahr wo sie es wirklich nutzen können ist es ok)

Ich weiß ja nicht wie viel kinder ihr habt abe ich empfehle pro kind ein erwachsener damit auch jeder auf seine kosten kommt

Gefällt mir

J
joena_11898926
31.07.14 um 13:19
In Antwort auf an0N_1255264399z


Preise
Spaßfaktor

Es gibt dort auch ein super kleinkind bereich , ich bin der meinung das es genau deswegen in ordnung ist eintritt für babys / kleinkinder zunehmen (zumindest ab ca.1 jahr wo sie es wirklich nutzen können ist es ok)

Ich weiß ja nicht wie viel kinder ihr habt abe ich empfehle pro kind ein erwachsener damit auch jeder auf seine kosten kommt

Haben nur eins
Aber eine Freundin ging vor kurzem dahin mit ihrem 3 jähigen und ihrem neugeborenen. Sie zahlte 6,- pro Kind, obwohl eines davon grade mal 9 Wochen alt war.

Find ich mega geizig und schon fast frech. 2,- sind ja ok ab 2 jahren aber sobald man am sa,so oder feiertags geht sinds 6,-.

Hab gelesen und es erzählte auch meine freundin, dass es dort sehr sehr dreckig sein soll und ihr Kind ständig ausgerutscht ist weil die fliesen glatt sein sollen.
Auch online berichten vielen von extrem vielen Haaren, Blut und anderen Zeugs auf dem Boden.

Eigentlich wollten wir heute dahin, mir ist allerdings die Lust darauf vergangen voll schade!

Gefällt mir

L
lexy_12283820
31.07.14 um 13:58

Das ich zuletzt da war
Ist ca 3 1/2 Jahre her.
Ich fands super dort!
Ich fand es nicht schmutziger als in anderen Hallenbädern, ist halt nirgendwo klinisch rein.
Die Fliesen fand ich auch nicht rutschiger als in anderen Bädern. Finde aber generell für kleine Kinder Badeachuhe sehr praktisch damit sie nicht ausrutschen. Nasse Socken gehen auch ganz gut
Die Preise sind sehr hoch, das sind sie hier aber allgemein.
Ich kenne das hier in Hamburg (fast) nur so das ab Geburt bezahlt werden muss. Zumindest in den Bäderland Bädern. Mir wurde gesagt das es versucherungstechnische Gründe hat.

Fahr hin und probier es aus! Denke ihr werdet Spaß haben!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sacha_11963228
31.07.14 um 20:11

Also
Ich persönlich finde den kleinKindBereich lieblos, für größere Kinder die sicher schwimmen und Spaß an rutschen etc haben finde ich es gut, wenn auch teuer

Wir fahren lieber nach neuMünster da ist es überschaubarer und der BabyBereich schön gestaltet,

Gefällt mir

J
joena_11898926
31.07.14 um 22:45
In Antwort auf sacha_11963228

Also
Ich persönlich finde den kleinKindBereich lieblos, für größere Kinder die sicher schwimmen und Spaß an rutschen etc haben finde ich es gut, wenn auch teuer

Wir fahren lieber nach neuMünster da ist es überschaubarer und der BabyBereich schön gestaltet,

Ja nms find ich klasse
Bin da oft. Nur haben die ja nun im sommer zu, nur das freibad ist auf

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers