Hallo Mädels
Also folgendes:
Ich habe einen Artikel verkauft. Beim Waschen ist der Artikel beschädigt worden (eine Naht ging auf und jetzt ist ein Loch drin) . So ich habe den Käufer angeschrieben und ihm es erklärt wie es ist und ich doch um eine Antwort bitte, da ich verstehen kann das er oder sie den Artikel so nicht mehr will.
Keine Reaktion - auch kein Geld wurde überwiesen nach 7 Tagen !
So nun hab ich am nächsten Tag ein Fall eröffnet das ich den Artikel so nicht mehr verkaufen möchte -.
Heute wurde der Fall beendet der Käufer hat die Transaktion abgelehnt!! Es wurde aber immer noch kein Geld überwiesen.
Nochmal angeschrieben ob er oder sie den Artikel jetzt will oder nicht . Aber es kommt keine Reaktion . Und Geld überweist er ja auch nicht.
Was soll ich noch machen?
Ein Käufer hat ihm oder sie negativ bewertet da er sofort mit dem Anwalt droht !
Lächerlich sowas, es kotzt mich an . Ist es echt so schwer auf eine Mail zu Antworten mit ja oder nein :roll:
Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?