Home / Forum / Mein Baby / Artikel auf gofeminin

Artikel auf gofeminin

28. Juli 2017 um 19:18

Schon das gelesen, bei dem es darum geht dass eine Mutter 1800 Liter Muttermilch gespendet hätte. Dann heißt es später sie hätte 1 Dollar pro 2 Millimeter bekommen.

das macht dann 900.000 Dollar

Mehr lesen

28. Juli 2017 um 19:24
In Antwort auf villeneuve78

Schon das gelesen, bei dem es darum geht dass eine Mutter 1800 Liter Muttermilch gespendet hätte. Dann heißt es später sie hätte 1 Dollar pro 2 Millimeter bekommen. 

das macht dann 900.000 Dollar

 

Wow, die hatte aber ordentlich Milch!  ich finds super, wenn man das spendet. Dass man dafür Geld bekommt wusste ich gar nicht...

Gefällt mir

28. Juli 2017 um 22:11

Na dann.... 😁

Gefällt mir

31. Juli 2017 um 16:57

Möglich, dass es ein Tippfehler ist. 

Gefällt mir

1. August 2017 um 10:57

Zumal es auch nur die Hälfte ist, wofür sie Geld bekommt. Ich hatte den Bericht in der Bild gelesen und da stand, dass sie die Hälfte davon an "Bedürftige" aus der Region gibt. Der Rest geht an die Milchbank und dafür bekommt sie Geld. 

Lohnen wird es für sie nicht...im Gegenteil. Das ist ne Menge Aufwand, Stromkosten etc. Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann nimmt das alles 9 Stunden pro Tag ein und das ist schon mal ne Hausnummer...das ist ein Vollzeitjob für den sie einen kleinen Obolus bekommt, damit sie das auch so umsetzen kann. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen