Home / Forum / Mein Baby / Arzthelferinnen / MfA hier?

Arzthelferinnen / MfA hier?

5. November 2013 um 18:39

Hallo!
Ich bin Arzthelferin und auf der Suche nach einer neuen anstellung, ich wollt mal interessehalber wissen, wie sind denn eure Arbeitszeiten und arbeitet ihr 40 oder 35 Std pro Woche? Und wer es verraten mag, was verdient ihr denn?
Ich arbeite z. Z. 38,5 Std. bei arbeitszeiten von: Mo, Die und Do von 07:30 bis 12:00 und dann nochmal 15:00 bis 18:00 Uhr und Mi und Fr von 07:30 bis 12:00 Uhr. Verdienen tue ich im Moment 1900 brutto.
Ich hätte gerade ein angebot aber da müsste ich 2 Tage pro Woche von 07:30Uhr bis 18:30Uhr arbeiten! Das ist mir echt zu viel mit 2 kindern, so wie jetzt habe ich wenigstens 3 Stunden dazwischen, aber das ist auch doof..... Ach man ich bin grad hin und hergerissen......
Danke schonmal!
LG
Sylvia

Mehr lesen

5. November 2013 um 21:59

Schieb!
keine Arzthelferin hier im Forum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 9:26

Doch hier...
Ich bin auch gelernte Arzthelferin, arbeite allerdings nicht in einer Praxis, sondern in der Ambulanz einer Uniklinik. Der Vorteil daran sind: bessere Arbeitszeiten, sehr familienfreundlich, anderer Tarif, da öffentlicher Dienst = bessere Bezahlung. Ich arbeite nicht ganz Vollzeit (33,5 Std = 8 - 15 Uhr) Ich weiss leider nicht ganz genau wieviel es brutto ist, aber netto sinds ca. 1380 Euro.

Viel Erfolg noch bei der Jobsuche Vielleicht schaust du auch mal auf den Internetseiten von Krankenhäusern nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 9:40
In Antwort auf chomelie

Doch hier...
Ich bin auch gelernte Arzthelferin, arbeite allerdings nicht in einer Praxis, sondern in der Ambulanz einer Uniklinik. Der Vorteil daran sind: bessere Arbeitszeiten, sehr familienfreundlich, anderer Tarif, da öffentlicher Dienst = bessere Bezahlung. Ich arbeite nicht ganz Vollzeit (33,5 Std = 8 - 15 Uhr) Ich weiss leider nicht ganz genau wieviel es brutto ist, aber netto sinds ca. 1380 Euro.

Viel Erfolg noch bei der Jobsuche Vielleicht schaust du auch mal auf den Internetseiten von Krankenhäusern nach

Das ist ja
ein traumverdienst! Bei uns gibt es 2 Kliniken die suchen aber niemanden. Und wenn dann wird das immer intern vergeben.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen