Home / Forum / Mein Baby / Ärztliche Untersuchungen / Ultraschall

Ärztliche Untersuchungen / Ultraschall

9. Oktober 2006 um 16:17

Diskussionsrunde rund um das Thema Arzt, Ultraschall, Untersuchungen etc.

Legt los, ladies.

Mehr lesen

13. Oktober 2006 um 14:34

......
Also ich fands hefitg das ich bei der ersten untersuchung 50 euro zahlen musste Und das war ein "freundschaftspreis". Weil mir ja nur drei Ulltraschaluntersuchungen zustehn und die erst die ich gleich wollte nicht dazu gehörte. Und dann noch diesen katzenvirustest.

Jede weiter ulltraschaluntersung die nicht dazu gehört darf ich 40 euro blechen. Ech übel(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2006 um 12:27
In Antwort auf linda1986

......
Also ich fands hefitg das ich bei der ersten untersuchung 50 euro zahlen musste Und das war ein "freundschaftspreis". Weil mir ja nur drei Ulltraschaluntersuchungen zustehn und die erst die ich gleich wollte nicht dazu gehörte. Und dann noch diesen katzenvirustest.

Jede weiter ulltraschaluntersung die nicht dazu gehört darf ich 40 euro blechen. Ech übel(

Das ist doof...
aber da kann ich leider nicht mitreden, da ich privat versichert bin! Aber ich dachte, dass einem mehr US zustehen!? Habe aber auch keine Ahnung! War am Do beim Doc und habe einen VU bekommen mit "Foto" fürs Familienalbum Krümel ist 1cm groß bzw. klein! Kaum vorstellbar!
Also dann lg nette

14. Oktober 2006 um 17:28
In Antwort auf nette74

Das ist doof...
aber da kann ich leider nicht mitreden, da ich privat versichert bin! Aber ich dachte, dass einem mehr US zustehen!? Habe aber auch keine Ahnung! War am Do beim Doc und habe einen VU bekommen mit "Foto" fürs Familienalbum Krümel ist 1cm groß bzw. klein! Kaum vorstellbar!
Also dann lg nette

......
ja drei sind ein bisschen wenig..aber ich hab jetzt mitbekommen das altraschall zimlich laut sein soll für die kleine racker und dann sollte mans wohl net übertreiben ja ist der hammer wie klein...also ich bin ab morgen in der achten woche und da sinds auch gerade mal zwei cm groß)

25. Oktober 2006 um 11:36
In Antwort auf linda1986

......
ja drei sind ein bisschen wenig..aber ich hab jetzt mitbekommen das altraschall zimlich laut sein soll für die kleine racker und dann sollte mans wohl net übertreiben ja ist der hammer wie klein...also ich bin ab morgen in der achten woche und da sinds auch gerade mal zwei cm groß)

Is doch kein delfin, oda?
aber ich frag mich wie das für den krümel laut sein kann.. ?
ein Mensch kann doch gar keinen Ultraschall wahrnehmen.
Meines Wissens hören den Bereich nur Delfine und Fledermäuse...oder?

ich hab jedes mal US und denke nicht, daß ihm das schadet.

Frühere Diskussionen
Maxi Cosi reinigen - wer hat Erfahrung ??
Von: almut_11943373
neu
25. Oktober 2006 um 10:03
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen