Anzeige

Forum / Mein Baby

Arzttermin bei ssw 5 3 wird man was sehen?

Letzte Nachricht: 8. Mai 2012 um 7:50
A
avin_12322326
08.05.12 um 7:35

hallo, hab heute meinen ersten arzttermin bei 5 3 wird man auf dem ultraschall was sehen? wie war es bei euch?
bei meiner ersten tochter habe ich viel spaeter erst von der schwangerschaft erfahren, da war schon alles da.. hab irgendwie sorge..
aber der clearblue test mit wochenbestimmung hat 3 angezeigt, also muesste doch irgendwas da sein..

Mehr lesen

T
tekla_12860740
08.05.12 um 7:39

Versuche doch,
ob du den Termin eine Woche nach hinten schieben kannst. Bei 6+3 hast du gute Chancen, dass man den Herzschlag schon sieht und das wäre doch sicherlich schön für dich, oder?


LG
Pupsigel

Gefällt mir

M
marta_11952227
08.05.12 um 7:42

Natürlich
sieht man da schon was... Denn wenn nichts da wäre, könnte man auch nichts sehen. Du siehst halt den Dottersack, Fruchthöhle & Zellhaufen...

Als ich es gemerkt habe, war ich in der 4. SSW. Und da konnte ich ihn auch schon sehen. Mutterpass habe ich allerdings erst ab der 8.SSW bekommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
coral_12861868
08.05.12 um 7:48

Bei mir hat man
bei 5+6 "nur" eine fruchthöhle gesehen.

bei der ersten schwangerschaft hat man da gar nichts gesehen!

lg nina 15.ssw

Gefällt mir

Anzeige
A
avin_12322326
08.05.12 um 7:50

Ok danke
ich bin mal gespannt und guck mal dass ich naechste woche nochmal einen termin bekomme wegen des herzschlages.. bin echt aufgeregt. hoffe sehr dass alles gut geht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige