Forum / Mein Baby

Atemaussetzer bei neugeborenen normal?????

Letzte Nachricht: 25. August 2008 um 10:21
25.08.08 um 10:01

hi, meine kleine hat manchmal kurze atemaussetzer! ist das normal bei neugeborenen? sie ist jetzt 2 wochen alt..
LG

Mehr lesen

25.08.08 um 10:13

Also
mir ist bekannt ,das Babys öfters Atemaussetzer haben und soweit ich das noch in Erinnerung habe ,sind bis zu 15 sec normal...(Steinigt micht bitte wenn ich was verwechsel,geht ja schliesslich um ein Menschenleben!!!)

Gefällt mir

25.08.08 um 10:14

Hab
grad auch gelesen das bis zu 10-15sek. normal sind..waren ja auch 2 tage nach der geburt zum schlaflabor. ich ruf gleich nochmal beim kiarzt an. vorsicht ist ja immer besser als nachsicht..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.08.08 um 10:21

Ui
da hatte ich wohl ausnahmsweise auch mal recht...mein Hirn funzt ja doch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers