Home / Forum / Mein Baby / --> Atemnot in der Nacht.....

--> Atemnot in der Nacht.....

4. Februar 2010 um 9:09 Letzte Antwort: 4. Februar 2010 um 19:58

Hey,

Hmmm,wie soll ich anfangen....

es ist so,in der Nacht bin ich aufgewacht und bekam keine
Luft mehr als würde ich ersticken....nach ein paar Sekunden war es gut....jetzt hab ich so ein Gefühl dass meine Atmung nicht wie sonst ist

hatte vor ein paar Tagen leichte Halsschmerzen und noch Schnupfen.....und jetzt kratzt mich ein wenig im Hals...

Hatte das schonmal jemand von euch?


lg

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 19:53

...
schieb mal nach oben

-->jetzt hab ich Angst vor der Nacht

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 19:58

Direkt zum Arzt!!!!!
Hallo. Ich hatte vor 2 Jahren auch einen Erstickungsanfall, allerdings verbunden mit starken Rückenschmerzen. Ich hatte vorher keine Erkältung oder so. Nach 5 Tagen fing ich an Blut zu husten => Diagnose Lungenembolie !!! Auch wenn es bei dir nichts schlimmes sein muss, geh lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt. Alles wo die Lunge betroffen ist, damit ist nicht zu spaßen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers