Home / Forum / Mein Baby / Atemschwierigkeiten und andere Probleme

Atemschwierigkeiten und andere Probleme

3. November 2017 um 9:18

Hallo, liebe Eltern..ich schreibe hier als beteiligte Omi. Vor 3 Wochen wurde unser Enkelkind per Kaiserschnitt in Beckenendlage geboren. Bei der Geburt wurden beide Arme und ein Bein gebrochen. Er leidet an der Glasknochenkrankheit.
Derzeit wird er intensivmedizinisch betreut und hat Atemprobleme. Er kann noch nicht selbst atmen , ist aber auch 6 Wochen vor Termin gekommen, muss noch mit Sonde ernährt werden. Die Schienen sind jetzt ab, aber er scheint noch Schmerzen zu haben, da er die Hände in Schonhaltung hat und nicht bewegt.
Ich habe hier über Morphin Entzug gelesen, wie macht sich das bemerkbar?
Er hat anfangs wohl ziehmlich viel bekommen.
Ich fühle so sehr mit den Eltern mit und kann an gar nichts anderes mehr denken.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Problemen?

Mehr lesen

3. November 2017 um 15:27

Ich kann zwar nicht wirklich helfen, würde aber in dem Fall mal im rehakids Forum reinschauen. 

Alles gute! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen