Anzeige

Forum / Mein Baby

Attraktivität von müttern und vätern-wie seht ihr das?

Letzte Nachricht: 3. August 2011 um 8:06
D
deryn_12519117
30.05.11 um 0:01

hallo,
mein Mann erzählt mir immer mal wieder, dass er, wenn er mit unserem Kleenen (11 Monate) unterwegs ist, oft von Frauen angesprochen oder angelächelt wird. Und diese zeigen Interesse an ihm und nicht etwa am Kind...
Er findet das sehr amüsant und spaßt schon, den Kleenen mal an unsern Dauersingel-Freund zu verleihen
Mir geht es übrigens nicht so, ich werd schon auch mal angesprochen, aber eben von allen möglichen Leuten und es geht wirklich immer nur ums Kind.

Jetzt zu meiner Frage: Geht es euch und euern Männern auch so? Wie ist eure Erfahrung? Nehmen Männer durch Kinder an Attraktivität zu? Und was ist mit uns Frauen?

Ich freue mich über viele Antworten,

liebe Grüße alma

Mehr lesen

Anzeige
S
sana'_12720602
03.08.11 um 8:06

..
also mein mann mag auch immer mit der kleine spazieren, ich denke, wir frauen sehen das ziemlich süß und ich meine ein mann ist ja für uns eigentlich was böses in unseren augen, manchmal
Aber wenn wir die männer mit baby sehen, dann isch das bild gleich anders
würde ich sagen.
Auch frauen werden atraktiver, sagt mein mann, aber ich fühl mich da anders Ich sehe zwar, dass männer mich angucken und beobachten (sagt auch mein mann ^^ ), aber angesprochen hat mich noch keiner (vielleicht, weil ich immer mein Schatz immer dabei habe xDD
lg Masha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige