Home / Forum / Mein Baby / Ätzend langer Zyklus seit Abstillen...

Ätzend langer Zyklus seit Abstillen...

16. Januar 2011 um 12:12 Letzte Antwort: 16. Januar 2011 um 12:52

Hallo ihr,

ich habe bis zum Sommer gestillt, da war mein Sohn 1,5 Jahre alt.

Mens bekam ich wieder, als er ein halbes Jahr alt war. Schön regelmäßig, 30-33 Tage.

Vor der SS hatte ich elendig lange Zyklen, teilw. ohne Eisprung, daher fand ich die 30 Tage soooo schön...

Jetzt bin ich schon wieder bei Tag 41 und keine mens in Sicht. Pille darf ich wegen einer Gerinnungsstörung nicht nehmen.

Ich habe ständig im Hinterkopf, dass ich vielleich schwanger sein könnte. Aber dies kann nicht sein, da ich mit der Verhütung penibel bin (Kondom). Trotzdem macht man sich einen Kopf. Geht es noch jemandem so?

Wer weiß rat????

FA habe ich erst übernächsten Monat Termin zur Kontrolle.

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 12:22

Och...
schieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2011 um 12:52

Du..
Hast recht.
Hatte mich schon so über den regelm. Zyklus gefreut...

Jetzt dauerte schon wieder. Und jedesmal habe ich Angst, dass ich doch schwanger bin - was nicht sein kann.

Ist das doof.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram