Home / Forum / Mein Baby / Auch ich bzw. wir haben das Problem...

Auch ich bzw. wir haben das Problem...

12. Juli 2009 um 18:35


wir bekommen ein Mädchen.... E.T. 30.09.2009
Konnten/ Können uns allerdings nicht einigen was den Namen angeht:

Ich möchte gerne den Namen: TUANA ( bedeutung: der 1. Regentropfen im Paradies/ Herkunft: türkisch)
Mein Freund: LUANA (bedeutung: fröhlich und glücklich/ Herkunft: hawaiianisch)

Ich persönlich mag den Namen LUANA überhaupt nicht... deshalb bitte ich euch um eure Meinung.

LG
GÜL

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 23:16

Beides schön..
Hallo Gül,

Ich mag sowohl Tuana als auch Luana recht gerne.. Tuana hat eine wunderschöne Bedeutung.. Luana ist in Deutschland geläufiger.

Wenn ich mich nicht ganz täusche bist du doch aber Türkin.. richtig? Also würde ich deshalb nach der Herkunft des Namens gehen und mich für Tuana entscheiden.. (Oder ist dein Freund hawaiianischer Herkunft?)

Weitere schöne Namen:
Aylia
Amira
Dalia
Jamila
Leyla
Rabia
Yasmin
Zahra

*LG* Meryem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 22:51


LUANA!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 19:54

Also
wenn ihr nur noch zwischen den beiden tendiert, dann
LUANA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 22:10

Hi
Aufe jeden Fall ist LUANA schöner und klingt weicher und harmonischer für ein Mädchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 12:50

...
finde Luana vom Klang her schöner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 23:04

Hallo!!!!!

Zu meinen Favoriten gehört auch Luana, aber wenn er dir nicht gefällt dann müsst ihr euch auf einen anderen namrn einigen, sonst wird kener glücklich damit, weil der Name eures Kindes sollte euch allen beiden gefallen und keiner einfach nachgeben.

Mfg Giordana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 20:04

....
Auf jedenfall >>LUANA<<

Ist ein sehr schöner Name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen