Home / Forum / Mein Baby / Auch mal OT: in welchem Outfit geht ihr feiern?

Auch mal OT: in welchem Outfit geht ihr feiern?

26. April 2012 um 18:13

total sinnlos, aber was Solls, bin neugierig, was tragt ihr, wenn ihr Feiern geht?

Bei mir ists meist ein enges Minikleid und Heels oder Hotpants und ein enges Bandeautop und entweder Heels oder weisse K Swiss (gehe nur in Hip Hop Clubs, da geht das).
Bisserl Schmuck, da variiere ich, aber ansonsten bin ich da recht "langweilig" weil ich eben die oben genannten Standardoutfits hab.

Wie ists bei euch, habt ihr auch Standardoutfits, wenn ihr feiern geht oder wechselt das immer fröhlich durch?

Mehr lesen

26. April 2012 um 18:22

Ich hab weder Möpse noch Arsch
tanzt ihr denn dann auch, ich bin fast ausschliesslich auf der Tanzfläche und da wird's einfach super schnell warm und in Jeans wuerde ich eingehen und in langen Ärmeln auch .
bzw. schwitzen wie irre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 18:26


schwarze jeans, schwarzes oder graues t-shirt mit cardigan oder longsleeve, auffällige chucks als eyecatcher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 19:05

Das kommt auf den Anlass an
gehe ich mit Kolleginnen feiern, dann eher klassisch mit Pumps, gehe ich mit Freundinnen feiern, kommt viel in FRage.

Hach, feiern war ich schon lange nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 19:22

Als
Ixh noch etwas weniger auf den hüften hatte da konnt ich sowas wie hotpants auch tragen naja .. also kommt drauf an wohin wir gehen .. Aber eher ziehe ich etwas bisschen langweiliges an naja nicht langweilig aber keine mini kleider oder so dafuer aber auffälligeren schmuck make up ist etwas stärker und haare lass ich mir manchmal sogar vorher beim friseur noch glätten föhnen oder lockig macjen .. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club