Home / Forum / Mein Baby / Auch mal UT!! Welchen Lattenrost und welche Matratze habt ihr für euch?

Auch mal UT!! Welchen Lattenrost und welche Matratze habt ihr für euch?

9. November 2011 um 13:29

Frage steht ja oben.

Mein Mann möchte im Frühjahr ein neues Bett bauen. Und dann wollen wir jeder einen eigenen Lattenrost und eigene Matratze (momentan haben 140x200 und wollen dann 180x200) ich liebäugle mit nem Tellerrahmen. Hat jemand sowas? sind die gut? Und welche Matratze habt ihr? Momentan haben wir ne 7 (oder 5?) Zonen Kaltschaum Matratze.

bin mal gespannt auf was ihr euch Bettet. Ach ja wenn ihr es noch wisst wären Preise und Maße natürlich sehr interessant!

Danke im vorraus

Jessy

Mehr lesen

9. November 2011 um 14:22

haben uns auch grad vor kurzem ein neues bett besorgt.

größe 180x200

2 lattenroste mit je 42 latten
2 7-zonen-kaltschaummatratzen mit viskoelastischer auflage
2 matrazenshoner und matratzenauflage

kosten für lattenröste, matratzen und zubehör etwa 1100 euro.
das bett dann auch noch mal um die 400 euro.

komplettpaket also um die 1500 euro.

aber eshat sich gelohnt. ich hab seid dem keine rückenschmerzen mehr.

na oben hin sind die preise natürlich offen. haben schon sehr auf den preis geachtet. auf einer 1000 euro matratze hätt ich warscheinlich noch besser geschlafen, aber das war halt finanziell nicht drinn.

denke aber wenn ihr an die 1000 euro investiert (ohne bett) bekommt man schon ganz gute qualität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 14:39

Wir haben ein Wasserbett
Sind da kostengünstig dran gekommen...
möchte es nicht mehr missen

9. November 2011 um 14:45
In Antwort auf celia_12861128

Wir haben ein Wasserbett
Sind da kostengünstig dran gekommen...
möchte es nicht mehr missen

Oooooh
das hätt ich ja uch gern gehabt.. aber mein mann wollte keins.
wäre ihm zu schaukelig und überhaupt.. männer.. schnief... aber mit unserer wahl bin ich ja nun auch mehr als zufrieden.

9. November 2011 um 19:10

Schieb nochmal in die Abendrunde

Weil ich glaube jeder von euch hat ne matratze hoff ich doch

9. November 2011 um 19:13

Hallo
wir haben ein wasserbett. is so toll, würde es nicht mehr missen wollen. haben damals glaube so um die 1000 euro bezahlt.
lg

9. November 2011 um 21:24

. . .
Wasserbett kann mir nichts anderes mehr vorstellen.
ich schlafe darim wie ein baby

9. November 2011 um 21:28

Wasserbett
und niiie wieder was anderes!

9. November 2011 um 21:50

Wasserbett ist nicht meine Welt. Meine Tante hat eins und da muss ja immer ne Temperatur eingestellt sein und ich hab geschwitzt wie sau. Ausserdem konnte ich nicht schlafen ich will normale matratze.

Also sehe ich hat keiner n Tellerrahmen, schade dann muss ich anders rausfinden wie die sind von Haltbarkeit und Komfort

9. November 2011 um 21:51
In Antwort auf tabbyw1985

Wasserbett ist nicht meine Welt. Meine Tante hat eins und da muss ja immer ne Temperatur eingestellt sein und ich hab geschwitzt wie sau. Ausserdem konnte ich nicht schlafen ich will normale matratze.

Also sehe ich hat keiner n Tellerrahmen, schade dann muss ich anders rausfinden wie die sind von Haltbarkeit und Komfort

Ahhh
zu früh!

wollte noch schreiben: DANKE für die Antworten!

10. November 2011 um 9:35

Hallo
wir wollten zuerst auch nen tellerahmen nehmen, haben uns aber dagegen entschieden weil ich bedenken wegen der haltbarkeit bzw. stabilität hatte. die teller waren bei dem modell aus plastik, fand ich iwie nicht so vertrauenenserweckend und dazu war der tellerrahmen auch noch sautauer dafür dass es aus plastik ist.

Haben uns dann für einen lattenrahmen aus holz entschieden, der aber mehr zonen hat um den härtegrad einzustellen und wo die einzelnen latten sehr beweglich sind.
sind sehr zufrieden damit.

bei der matratze habe ich mich nach mehrmaligen probeliegen und beratung im fachgeschäft für die dormabell cts 900 medium entschieden mein mann hat ne andere die auch härter ist und spezielle schulterzonen hat.

Hat zwar alles um die 1500 gekostet aber die rückenschmerzen sind weg .

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen