Home / Forum / Mein Baby / Auch mal wieder eine Babygalerie entdeckt....Eure Meinungen

Auch mal wieder eine Babygalerie entdeckt....Eure Meinungen

27. Dezember 2010 um 0:18

Hermine Louise
Davina Josephine
Penélope Lovis
Kiana
Sophia Loreen
Keylisha Wynona
Lena Robyn
Maria Zoey
Annina
Suleya Joy
Melia Jara
Shiloh Jasmina Jersey
Marilena
Guiliana
Mathilda Lou
Denisé Aliné
Luna Soraya
Lucie Carla


Max Fridolin
Justus
Olaf Laurens
Neo
Oscar
Arvid Franz
Kuba
Carl David
Nelson
Thore Elk
Finian
Gero
Serafin
Keanu Devin
Kirill


Nur zur Info...keine schreibfehler und alles deutsche Nachnamen

Mehr lesen

27. Dezember 2010 um 13:35

@ seriema
Alle im Monat Oktober- Dezember 2010 und alles EINE Babygalerie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 14:36

Hm
Penélope Lovis gefällt mir.
Kiana ist auch schön.
Lena Robyn fände ich schön, wenn "Robin" normal mit "i" geschrieben wäre.
Annina ist schön.


Keylisha Wynona finde ich merkwürdig.
Suleya Joy begeistert mich nicht so.

Shiloh Jasmina Jersey geht gar nicht, finde ich. Ein Silo ist doch... *hust*

Max Fridolin finde ich süß
Justus
Olaf Laurens ist ok.
Neo finde ich nicht schön. Warum nennt man sien Kind "neu"?
Oscar
Arvid Franz beide
Kuba so heißt mein Schwiegervater, aber der ist Pole und da ist das der Kosename für Jakub. --> einfach so als normalen Namen finde ich ihn merkwürdig.
Carl David
Nelson
Thore Elk --> ist Ellk nicht plattdeutsch für Elch?
Finian ist ok
Gero naja
Serafin ist ok
Keanu Devin
Kirill ist ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 14:36


Wie grausig....

Mir gefallen nur

Louise
Sophia
Maria
Mathilda

David bei den Jungs geht als Einziger

Ganz schlimm

Sophia Loreen in der Kombi...gehts??? Das ist eine Schauspielerin, das wär ja wie Angelina Jolie, was ich auch schonmal gesehen hab

Keylysha Wynona
Suleya Joy
Shiloh Jasmina Jersesy

Olaf Laurens
Thore Elk
Kirill

Also schlimmer gehts nimmer meiner Meinung nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 11:21

...
Mein erster Gedanke war: um Himmels willen, wo wohnst du denn? Die Namen sind ja wirklich zu köstlich...

die einzigen, die ich überhaupt vergebbar finde, sind folgende:

Hermine Louise
Sophia Loreen
Marilena
Mathilda Lou
Lucie Carla

Max Fridolin
Justus
Carl David
Oscar

alles andere sind jawohl typische Fälle von Promi-Nachgemachtem oder akuter "mein Kind bekommt einen besonderen Namen"-Krankheit.

richtig krass find ich folgende:

Keylisha Wynona: klassischer Fall von "hauptsache y und so kompliziert wie möglich"
Lena Robyn: Lena ist wunderschön, aber das Robyn gibt dem Namen echt etwas abscheuliches
Suleya Joy: wieder hauptsache y und ungewöhnlich
Shiloh Jasmina Jersey: ohne Worte
Denisé Aliné: und ich verwette meinen Allerwertesten, dass die Eltern keine Ahnung haben, dass sie ihre Tochter Deniseeeeee Alineeeeee genannt haben, jeweils mit Betonung auf dem letzten e
Kuba: muss man auch nicht kommentieren. Da find ich Paris, Sidney, Kingston und co. alle noch besser

Uff, das hat geschockt und da beschweren sich einige, wenn ich schreib, ich nenn mein Kind mal Anna, weils zu langweilig ist Nee...also bevor ich Keylisha Wynona vergeb, dann schon lieber Anna und Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen