Home / Forum / Mein Baby / Auch nochmal eine Frage zum Thema Arbeit

Auch nochmal eine Frage zum Thema Arbeit

2. April 2015 um 13:18 Letzte Antwort: 3. April 2015 um 18:02

Ich komme gerade durch den Oster thread da drauf.
Ich wollte mal wissen, ob ihr bei eurer Arbeit immer auf die Stunden kommt, die vertraglich festgehalten sind, oder habt ihr oft Überstunden?
Ist das ok für euch oder besteht ihr dann da auf euer Recht?
Ich frage, weil ich eigentlich oft mehr arbeite als ich müsste und bezahlt bekomme.
Ich mach es aber weil wir einfach unterbesetzt sind, zumindest was die Wochenenden betrifft. Da will immer keiner.
Ich bin still, weil mir meine Chefin oft auch mal so einen Tag frei gibt und man mir auch anders noch entgegen kommt.
Ich mach die Arbeit auch gerne, aber wenn ich fies wäre, dann müssten die anderen eben schauen wie sie es machen.
Wie ist es bei euch?

Mehr lesen

3. April 2015 um 11:31

Da
wir mit Stechkarten arbeiten, können wir das alles selber koordinieren. Können früher gehen wie wir wollen oder Überstunden sammeln um dann mal zusätzlich ne Woche frei zu machen wenns passt.

Gefällt mir
3. April 2015 um 18:02

Oh ja
Hab zwar nur ne 50% stelle ab schon seit oktober wiedet an die 100 überstd angesammelt.Abfeiert würde wenn da mal nichz immer welche krank wären odet das ständige eindpringen besonders am wochende.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers