Home / Forum / Mein Baby / Audioline BabyCare 4 Probleme wer kennt das?

Audioline BabyCare 4 Probleme wer kennt das?

14. März 2011 um 10:25

Wollte mal wissen ob jemand das gerät auch hat

wir haben nämlich ein problem haben das audioline baby care 4 und das schon zum 2. mal. beim 1. gerät hat sich nach net mal einem monat die ladestation iwie verabschiedet, wollte irgendwie nemma laden. also zurückgeschickt, im dezember haben wir dann das 2. gerät erhalten und was soll ich sagen? seit vorgestern wieder das selbe problem
jetzt darf ich das ding nochmal zurückschicken wenn das überhaupt noch geht, oder wie kaufen uns gleich ein anderes aber welches?

vllt könnt ihr mir empfehlungen geben

danke schonmal

Mehr lesen

14. März 2011 um 11:59

Schiiiiieb

Gefällt mir

15. März 2011 um 7:48

Hey
War auch sonst super zufrieden mit dem gerät bis auf diese sache
Vor allem isses schon das zweite mal...
Ja die lampe leuchtet noch, mehr aber auch nich und wenn ich neue batterien einlege sind die nach kürzester zeit wieder leer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen