Home / Forum / Mein Baby / Auf Augenhöhe leben mit Kindern - mein Blog

Auf Augenhöhe leben mit Kindern - mein Blog

8. September 2018 um 20:56

Ihr Lieben,


ich möchte euch auf meinen Blog aufmerksam machen und Euch herzlich einladen, Euch dort umzuschauen: www.gedankenspiel.org

LEBEN MIT KINDERN– LEICHT, FRIEDVOLL, UNPERFEKT – 
~ SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG,DIE DU FÜR DIESE WELT WÜNSCHST ~– GANDHI – 

 
DU bist auf meinem Blog genau richtig,wenn DU
auf der Suche nach Möglichkeiten bist, mit deinen Kindern in Frieden zusammen zu leben

Lösungen suchst, um weniger mit deinen Kindern zu schimpfen, aber manches Mal an deine eigenen Grenzen stößt

ein Stück weit bereit bist, Alltägliches zu hinterfragen

in die Eigenverantwortung und ins Vertrauen kommen möchtest

UND

du dir vorstellen kannst, ein Stück weit Arbeit in dich selbst zu investieren!Glaub mir! Es lohnt sich!

 
***
 
Was du hier NICHT finden wirst:

Techniken, um dein Kind zu einem Verhalten zu kriegen, das du von ihm erwartest(es selbst aber gar nicht tun möchte)

Checklisten, die du abhaken kannst,um danach ein absolut idyllisches Familienleben führen zu können(NEIN! DU wirst DEINE Antworten finden)
 

  
Ich lade dich herzlich ein…
 
… dich auf den Weg zu machen
…  umzudenken
… in die Eigenverantwortung zu kommen
… dich auf Gedankenspiele einzulassen
… die Worte auf dich wirken zu lassen
… neugierig zu werden und Fragen zu stellen

Ich wünsche Dir wundervolle Transformationen.

Ich verfolge mit meiner Seite keine kommerziellen Zwecke und wenn du Lust hast, ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel (verlose ein Exemplar des Buchs Liebe und Eigenständigkeit von Alfie Kohn, alles natürlich kostenlos!): 

https://gedankenspiel.org/2018/09/08/buchrezension-und-gewinnspiel-liebe-und-eigenstaendigkeit-von-alfie-kohn/

Ich freue mich auf dich
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest