Home / Forum / Mein Baby / Auf den Knie laufen

Auf den Knie laufen

21. Mai 2009 um 18:01

Hallo!
Machen eure Lütten das auch? Meine Tochter (in einer Woche elf Monate) läuft sozusagen auf Knien. Krabbeln kann sie schon recht lange und jetzt arbeitet sie hart am Laufen, aber das klappt noch nicth so richtig - ist ja auch ok. Aber anscheinend ist krabbeln out, jetzt läuft sie auf den Knien! Sieht echt lustig aus. Ich hab das vorher noch bei keinem Baby gesehen. Gibts noch mehr Knieläufer?
Liebe Grüße
mutzurluecke

Mehr lesen

21. Mai 2009 um 18:47

Hallo!
ne meine macht das nicht aber klingt total LUSTIG!!!
kann mir aber vorstellen dass es viele kinder gibt die eine solche knielaufphase durchmachen.

muss immer noch lachen bei der vorstellung....

lg marika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 20:24


Ich hatte auch so ne Knieläuferein!!! Fand das total drollig. Gelaufen ist sie auch erst mit genau 16 Monaten. Sie ist vorher laaange auf den Knien gelaufen. Davon bekomt man bestimmt einen Knackigen Popo! Aber dafür ist sie eigentlich dann auch recht sicher gelaufen. Schließlich hat sie ja auch durch das Knielaufen schon Balance-halten lernen können! Also, genieße diese drollige Fortbewegungsart! Irgendwann kommt sie ne Stufe "höher"!

LG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 21:23
In Antwort auf celina_12111608


Ich hatte auch so ne Knieläuferein!!! Fand das total drollig. Gelaufen ist sie auch erst mit genau 16 Monaten. Sie ist vorher laaange auf den Knien gelaufen. Davon bekomt man bestimmt einen Knackigen Popo! Aber dafür ist sie eigentlich dann auch recht sicher gelaufen. Schließlich hat sie ja auch durch das Knielaufen schon Balance-halten lernen können! Also, genieße diese drollige Fortbewegungsart! Irgendwann kommt sie ne Stufe "höher"!

LG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Jaaaaaaaaaa
Luca-Joel läuft zwischendurch auch so , sieht drollig auch

Lg Kruemel & Luca-Joel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook