Home / Forum / Mein Baby / Auf der Suche nach ältere, schönen Vornamen

Auf der Suche nach ältere, schönen Vornamen

10. Februar 2016 um 12:05

Hallo ihr lieben!
Meine Kinder heißen Sebastian und Rosalie!
Ich suche jetzt einen Namen für das Geschwisterchen
Habt ihr Vorschläge? Passende,ältere, aber doch wiedergekommene Vornamen für Buben und Mädchen? ! ?
Momentan haben wir *Paula *Gloria *Laurenz in Auswahl!
Xaver gefällt uns auch sehr gut, nur leider bei uns in der Familie schon vertreten!

Mehr lesen

11. Februar 2016 um 10:43


Gar keine Antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 1:49

Hallo mamili
Wie wäre es für einen Jungen: Theo, Hannes, Paul, Michel, Leonard, Mathias/ Matthis, Martin, Stefan, Simon, Philip, Alexander oder Valentin

Oder für ein Mädchen: Anna, Greta, Hanna, Fiona, Katrin(a), Dorothea, Ella, Eva, Julia, Christina, Helena oder Marta

Von euren Vorschlägen gefällt mir Laurenz und Paula gut.

Was meinst du? Gefällt euch einer meiner Vorschläge?

Liebe Grüsse Yioru

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2016 um 22:06

.......
Wie wäre es mit ....
Theo
Theodor
Theodora
Hermine
Johann
Klara
Anna
Samuel
Wilhelmine
Paula
Greta
Peter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 21:16
In Antwort auf nadim_12262933


Gar keine Antworten?

Ältere Namen
Lorenz finde ich leider überhaupt nicht schön. Mir gefällt Johann, Johannes, Julian, Christian.
Bei den Mädchennamen finde ich Paula echt cool. Gefallen tun mir außerdem Alva, Adeline und Elisa (beth).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 21:18
In Antwort auf ostara_11947680

Ältere Namen
Lorenz finde ich leider überhaupt nicht schön. Mir gefällt Johann, Johannes, Julian, Christian.
Bei den Mädchennamen finde ich Paula echt cool. Gefallen tun mir außerdem Alva, Adeline und Elisa (beth).

Ich meinte Laurenz
Ich meinte natürlich Laurenz. Der Name ist irgendwie nicht so schön. Klingt so hart. Lorenz ist auch nicht besser.
Für ein Mädchen fällt mir noch Katharina ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2016 um 11:04

...
... wie wäre es mit florian? oder fabian? oder tobias? würden in meinen augen super reinpassen
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 16:55

Wie wäre es mit
Heidrun, schon was älter, oder Henriko für Jungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baby 13 Wochen Kiss Sydrom?
Von: claudischnuff86
neu
12. April 2016 um 11:44
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen