Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Auf der Suche nach dem Unwetter

25. Juni 2008 um 10:04 Letzte Antwort: 25. Juni 2008 um 14:08

Bei wem gewittert, regnet es schon?
Und wo kommt ihr her?

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 10:09

Mittelhessen
Bei uns hat ist vor ca. 1/2 Stunden ein richtig heftiges Gewitter vorbei gezogen, aufeinmal war alles schwarz. Ich wohne auf einem Berg und konnte sehen, wie Marburg (ca. 10 km entfernt) ganz verschwand. Wir wurden aber zum Glück verschont

LG

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 10:09

Komme auch aus Hessen
nähe Ffm, hier ists auch nur bewölkt, aber keine Spur vom Gewitter.

Lg

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 10:11

Hallo
komme aus köln und hier gewittert es ziemlich dolle. sehr, sehe viel regen und lautes gedonnere ein bisschen unheimlich. lg jessy

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 10:15

NRW
Komme aus NRW besser gesagt aus OWL hier war heut morgen noch schöner blauer Himmel und Sonne jetzt ist es schon die ganze Zeit total düster.Glaube aber nicht das wir groß was abbekommen.

LG

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 10:22

...
das ist das einzig gute das es ein bisschen abgekühlt. hey es regnet zwar noch aber der himmel wird heller

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 10:48

Schon wieder
ganz schön duster hier. Musste sogar wieder das Licht anmachen

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 12:51

Also
hier bei uns fängt es so langsam an.... bin gerade noch rechtzeitig vom einkaufen zurück

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 12:53

Hi
also bei uns in essen scheint grade die sonne heute morgen hatte es geregnet gehabt.

lg
karina

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 14:08

Ohje
Hier gehts gerade los komme aus Thüringen.Meine Mam wollte gerade den Kleinen ein wenig fahren wollte mal mein Haushalt machen.War wohl nichts nun liegt er noch schlafend in der Tragetasche.

Lg sanella33 mit Luca Pascal 11 Wochen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers