Home / Forum / Mein Baby / Auf der Suche nach einer Spieluhr mit "Guten Abend, gut' Nacht"

Auf der Suche nach einer Spieluhr mit "Guten Abend, gut' Nacht"

29. Januar 2012 um 16:42

Tach Mädels,

dachte, ich frag euch mal...
Ich suche für meinen Kleinen (strampelt noch fleißig in meinem Bauch) ne Spieluhr, die Brahms' Wiegenlied spielt. Das aber in einer schön langsamen Geschwindigkeit, also dem Original nahe, und nicht so schnell, wie viele Spielwerke heutzutage eingestellt sind (klingt ja eher nach Discobeat als nach Klassik).

Schön wäre eine von Käthe Kruse, weil die Mutter meines Freundes aus Bad Kösen kommt, wo Käthe Kruse produziert. Sie will uns die auch schenken - aber wir sollen selbst aussuchen. Also preislich darf sie auch etwas höher liegen

Und wenn's keine Käthe Kruse wird, auch egal, Hauptsache Qualität und schöööööönes Spielwerk.

Hättet ihr Tipps/Ratschläge? Ich wäre euch so dankbar...

lg
kitty, 29+1

P.S.: Es MUSS Brahms' Wiegenlied sein!

Mehr lesen

29. Januar 2012 um 19:41

Also
wir haben das schaf von käthe kruse und das spielt eben dieses wiegenlied.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen