Home / Forum / Mein Baby / Auf der suche nach etwas besserem

Auf der suche nach etwas besserem

24. April 2016 um 8:38

Mein mann ist normal Verdiener ich habe einen 450 Euro Job. Wir haben 2 Kinder 8 und 5. Es läuft seit langem schlecht aber jetzt merke ich erst dass ich regelrecht auf Männer suche bin. Ich bin in einem Chat wo ich auch regelmäßig mit Männern schreibe. Wenn ich sehe oder höre was andere Männer verdienen und wie sie mit ihren Familien leben werde ich neidisch und zwar richtig. Ich strebe einfach nach etwas besserem ich möchte einfach irgendwann ein besseres Leben für mich und die Kinder. Also ich bin regelrecht auf der suche nach einem gutverdienenden mann. Hattet ihr auch schon mal solche Gedanken? Es weiß ja keiner von meinen Gedanken. Mein Mann liebe ich übrigens nicht mehr aber dass hat viele andere gründe.

Mehr lesen

24. April 2016 um 8:58

Mach dich doch nicht von nem kerl abhängig...
Verdiene dir selber genug kohle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 8:59

Selbst ist die Frau
Etwas von einem anderen zu erwarten, wofür ich selbst nicht imstande bin - nein .

Ich habe eine solche Freundin, jedoch kinderlos und sie möchte auch am Liebsten ihren Freund eintauschen gegen Mann mit viel Geld . Sie arbeitet keine 20. Stunden die Woche und beschwert sich, wenn ihr Freund, der sehr fleißig ist - sich dies und jenes leistet .

Sie bekommt von mir auch immer die gleiche Meinung präsentiert .

Und eine Frage - ist es so, dass wenn dein Mann "mehr" Geld verdienen würde, deine Ambitionen bei ihm zu bleiben anders wären als bei deinem jetzigen Mann der nur normal verdient ?

Sich glaubhaft zu machen, man würde einen Mann mit mehr Geld mehr lieben können, oder ein "besseres" Leben zu haben - ist für mich eine Anschauung die überhaupt nicht geht . Es ist mir jedoch bewusst, dass für viele Frauen die Liebe mit dem Konto des Mannes wächst .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 9:19

.. und auf das Angebergehabe von Leuten die
sich in Chats aufhalten würde ich sowieso nichts geben

Vor allem stellt sich mir die Frage - was haben dort Männer verloren die offensichtlich ein schönes Leben mit einer tollen Frau und wunderbaren Kindern haben ?

Und eines kannst du mir glauben, Menschen die viel Geld haben, reden darüber nicht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 9:35
In Antwort auf xgusx

.. und auf das Angebergehabe von Leuten die
sich in Chats aufhalten würde ich sowieso nichts geben

Vor allem stellt sich mir die Frage - was haben dort Männer verloren die offensichtlich ein schönes Leben mit einer tollen Frau und wunderbaren Kindern haben ?

Und eines kannst du mir glauben, Menschen die viel Geld haben, reden darüber nicht .

Kann ich mich voll und ganz anschließen
Und wenn du was besseres für dich und deine Kinder willst bzw mehr Geld, dann kümmer dich selbst drum.
Sich komplett von nem Mann abhängig machen wäre mit zu riskant und würde ich auch vom stolz her gar nicht wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 9:42

....
Ich würde wenn ich mehr arbeite auch nicht mehr Geld bekommen. Ich habe Lohnsteuer klasse 5 und noch dazu einen der schlecht bezahltesten Berufe. Es mag alles wahnsinnig oberflächlich Rüber kommen aber die Probleme liegen viel tiefer. Mein Mann gibt z.b gerne Geld aus dass er nicht hat und baut dadurch Schulden auf. Ich suche auch nicht nach reichen Männern in Chats dass kam vielleicht falsch Rüber. Ich bin halt eh schon jemand der aus einem armen Elternhaus kommt meine Mama War alleinerziehend und ich möchte einfach dass leben für meine Kinder nicht. Ich will ihnen etwas bieten, ich weiß dass ist nicht alles aber in letzter zeit ist mir dass einfach bewusst geworden. Ich weiß viele schütteln jetzt den Kopf aber meine Gedanken kreisen sich einfach sehr sehr oft darum. Ich weiß der mensch strebt immer nach besseren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 9:44

......
Und nein ich würde meinen Mann auch nicht mehr lieben wenn er 5000 Euro mehr verdienen würde. Weil egal wieviel er verdienen würde er absolut nicht mit Geld umgehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 9:57

Äh..
nein.
Etwas von jemand zu erwarten, wozu ich selbst nicht imstande wäre, käme mir reichlich merkwürdig vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 10:02

.....
Ja dass habe ich früher auch gemacht unter der Woche 40 Stunden und am Wochenende noch zusätzlich.
Ja wir würden von hartz 4 leben alleine.
Ein Job Wechsel käme in frage aber dafür bräuchte ich zumindest eine Umschulung und die kann ich nicht machen aufgrund fehlender Betreuung meiner Kinder. Umschulungen dauern mindestens bis 16 uhr. Am Nachmittag habe ich dann auch immer Programm mit den Kindern Hausaufgaben, sport Vereine usw. Dass alles könnte mein mann nicht mal übernehmen da er nicht mal einen Führerschein hat. Ich arbeite sowieso schon in einem anderen Beruf weil ich dort einfach ein paar Euros mehr bekomme als in meinem erlernten Beruf. Omas zum betreuen gibt es auch nicht die sind entweder krank oder zu weit weg. Also ich würde auf jeden Fall mehr arbeiten wenn es möglich wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 10:02

Übrigens
zum Thema Angeberei Facebook, Chats ..
hast du noch nicht gemerkt, dass sich da ein wahres Wespennest auftut?
Nur als Beispiel:
Ich kenne jemand, der postet seine Tätowierungen, seinen Mercedes, sein Haus..
die Wahrheit ist, dass er selber nicht mal Hauptschulabschluss hat und alles die Frau bezahlt. Die Kinder bekommen dafür nur Second Hand Klamotten von der Verwandtschaft..
Soviel dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 10:16

......
Mein mann hat auch keine zeit keine sorge, er hat noch ein neben Gewerbe und ist auch nur Tag und Nacht am schuftenund trotzdem kommt nix ums eck bei uns.
Ich glaube nicht dass du beurteilen kannst ob ich eine gute Partie bin, ich bin 34 Jahre und es ist ja wohl normal in dem alter Kinder zu haben. Ich War schon immer eine Frau der Männer gerne hinterher geschaut haben und die begehrt War daran hat sich bis heute nix geändert. Ich suche auch keinen Millionärich suche einen mann der mit beiden Beinen im Leben steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 10:18

Total daneben
Da lernt man jemanden kennen,findet denjenigen nett und dann: "als was arbeitest du? Wie viel verdienst du?"
"Ohhh,okay,tschüüüüss!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 10:28
In Antwort auf lilaweisskariert

Total daneben
Da lernt man jemanden kennen,findet denjenigen nett und dann: "als was arbeitest du? Wie viel verdienst du?"
"Ohhh,okay,tschüüüüss!"

Mag vielleicht daneben sein
Aber ich würde nie im leben auf die Idee kommen dass jemand ins Gesicht zu sagen. Ich habe vor kurzem einen sehr netten Mann kennengelernt und als wir uns dann dass erste mal getroffen haben War er immer noch sehr nett aber leider War er auch Dick in meinen Augen zu dick. Meinst du ich sage ihm dass? Ich würde da nie jemand verletzten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 10:28

Wie wäre es,
wenn du dir einen anderen Job suchst? Teilzeit 20-30h die Woche? Dann hättet ihr auch mehr Geld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 10:31
In Antwort auf cannababe7

Wie wäre es,
wenn du dir einen anderen Job suchst? Teilzeit 20-30h die Woche? Dann hättet ihr auch mehr Geld.

....
Leider hätten wir dann nicht mehr Geld. Dass habe ich weiter unten schon geschrieben weshalb dass so ist. Und jetzt mal ganz im Ernst wieso soll ich dass tun wenn mein mann nicht mit Geld umgehen kann? Für mich und die Kinder reicht dass Geld was ich verdiene.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 10:33

...und bis was
besseres auftaucht wird eben der alte Mann noch verwendet?
Irgendwie lustig, ich kann mich von meinen alten Putzlappen und Handtüchern auch schwer trennen,für irgendwas sind sie immer gut.

Du bist auf der Suche nach Dingen die nur kurzfristig für Glück, Zufriedenheit etc sorgen würden.
Geld ist da, Geld ist weg.
Ein Haus ist schöner als das andere.

Ein bisschen wie beim Fischer und seiner Frau.Zum Schluß saß sie wieder in ihrer Hütte.

Die Liebe die man zu einem Menschen haben kann, ist nicht abhängig von Geld und die Dinge die damit erwerbbar sind oder ein schönes Eigeneheim.Es macht das leben angenehmer und auch ein Stück weit sorgloser.

Es wird aber nicht das geben wofür einen Menschen liebt, für seinen Humor, Herzlichkeit, Ruhe, Zuversichtlichkeit etc...

Wenn man sich nicht mehr liebt,dann kann man etwas daran ändern, indem man bereit ist,mit sich und dem anderen neue Wege zu suchen,wie es wieder schöner wird.
Oder man trennt sich,wenn man das eben nicht kann oder will.
Welche Gründe zu einer Trennung führen,muss jeder selbst wissen,allerdings finde ich schon dass es Gründe gibt,die es ehr rechtfertigen wie andere.
Man heiratet ja keine rosa Wolke, sondern will einen gemeinsamen Weg gehen, zu dem es eben auch mal gehört,dass er nicht so einfach ist.

Vielleicht solltest du dich wirklich trennen und dich auf die Suche nach einem besser verdienenden Mann begeben. Ob deine Kinder dann diesen Umstand genauso toll finden wie du, wird sich zeigen.
Vielleicht geht ja alles gut und du lebst endlich so wie du willst. Oder aber du erkennst dass nicht alles Gold ist was glänzt und kein Mensch auf der Welt letztlich dazu auserkoren wurde,dir zu beschaffen was du im innersten hoffst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 10:40

Ich versteh das problem nicht so ganz
warum organisiert du dir nicht eine Betreuung?Hort nach der schule,Kiga Zeiten erweitern und arbeitest mehr als nur auf 450? Deine Kinder sind keine Babys mehr und wenn du mehr Geld willst,musst du halt auch mehr arbeiten. Wenn du deinen Mann nicht mehr liebst,dann trenn dich,dann hast auch ne andere Steuerklasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 10:41
In Antwort auf xxomandragoraoxx

...und bis was
besseres auftaucht wird eben der alte Mann noch verwendet?
Irgendwie lustig, ich kann mich von meinen alten Putzlappen und Handtüchern auch schwer trennen,für irgendwas sind sie immer gut.

Du bist auf der Suche nach Dingen die nur kurzfristig für Glück, Zufriedenheit etc sorgen würden.
Geld ist da, Geld ist weg.
Ein Haus ist schöner als das andere.

Ein bisschen wie beim Fischer und seiner Frau.Zum Schluß saß sie wieder in ihrer Hütte.

Die Liebe die man zu einem Menschen haben kann, ist nicht abhängig von Geld und die Dinge die damit erwerbbar sind oder ein schönes Eigeneheim.Es macht das leben angenehmer und auch ein Stück weit sorgloser.

Es wird aber nicht das geben wofür einen Menschen liebt, für seinen Humor, Herzlichkeit, Ruhe, Zuversichtlichkeit etc...

Wenn man sich nicht mehr liebt,dann kann man etwas daran ändern, indem man bereit ist,mit sich und dem anderen neue Wege zu suchen,wie es wieder schöner wird.
Oder man trennt sich,wenn man das eben nicht kann oder will.
Welche Gründe zu einer Trennung führen,muss jeder selbst wissen,allerdings finde ich schon dass es Gründe gibt,die es ehr rechtfertigen wie andere.
Man heiratet ja keine rosa Wolke, sondern will einen gemeinsamen Weg gehen, zu dem es eben auch mal gehört,dass er nicht so einfach ist.

Vielleicht solltest du dich wirklich trennen und dich auf die Suche nach einem besser verdienenden Mann begeben. Ob deine Kinder dann diesen Umstand genauso toll finden wie du, wird sich zeigen.
Vielleicht geht ja alles gut und du lebst endlich so wie du willst. Oder aber du erkennst dass nicht alles Gold ist was glänzt und kein Mensch auf der Welt letztlich dazu auserkoren wurde,dir zu beschaffen was du im innersten hoffst.

.......
Da gebe ich dir schon in allen Punkten recht. Es ist ja nicht so dass ich nur nach einem reichen mann suche, ich suche allgemein nach mehr. Ich möchte als Frau endlich wahr genommen werden. Mein Mann legt z.b nicht wirklich wert auf Äußerlichkeiten ich dafür umso mehr. Er lässt sich meiner Meinung nach schon Wort wörtlich gehen ich wirke dagegen wie ein kleines Püppchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 10:42

Troll?
Du machst jetzt einen 450 euro Job. Geh Teilzeit und wechsle die Steuerklasse, wenn dein Mann sein Geld eigenmächtig ausgibt. Dann habt ihr vielleicht insgesamt weniger aber dein Mann verdient weniger zum eigenmächtigen Ausgeben. Wenn er Schulden anhäuft, sag ihm, dass er es entweder lassen soll oder du lässt dich scheiden. Vor allem wenn die Liebe nicht mehr da ist.

Eine Freundin vob mir sucht auch DEN Mann, der gut aussieht und ihren teuren Lebensstil finanziert. Sie ist die hübscheste Frau, die ich kenne und alle Männer finden sie toll. Am Ende merken aber alle Männer, worauf sie aus ist und was soll ich sagen; sie findet entweder nur Psychos oder niemanden.

Geld vergeht und macht nicht glücklich. Liebe schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 10:43
In Antwort auf angelina6582

....
Leider hätten wir dann nicht mehr Geld. Dass habe ich weiter unten schon geschrieben weshalb dass so ist. Und jetzt mal ganz im Ernst wieso soll ich dass tun wenn mein mann nicht mit Geld umgehen kann? Für mich und die Kinder reicht dass Geld was ich verdiene.

Für
dich und die Kinder reichen 450Euro?? Dann bezahlt dein Mann die Miete und alles andere?! Beweg dein Arsch und such dir einen besseren Job. Den wirst du bei einer Trennung eh brauchen, außer du möchtest dann vom Amt leben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 10:46
In Antwort auf angelina6582

.......
Da gebe ich dir schon in allen Punkten recht. Es ist ja nicht so dass ich nur nach einem reichen mann suche, ich suche allgemein nach mehr. Ich möchte als Frau endlich wahr genommen werden. Mein Mann legt z.b nicht wirklich wert auf Äußerlichkeiten ich dafür umso mehr. Er lässt sich meiner Meinung nach schon Wort wörtlich gehen ich wirke dagegen wie ein kleines Püppchen.

Und genau das
was du schreibst,das kannst nur DU alleine machen. Das steckt in dir drin und es liegt an dir wie es und wann es zum Vorschein kommt.

Ja wir Mütter gehen oft andere Wege wie wir es einst mal dachten. Nicht immer macht man es uns leicht, aber wir sind auch nicht so anhängig von allem.

Es ist okay,wenn du merkst dass du unglücklich bist,aber die Art und Weise die du versuchst zu bekommen,die führt dich auch nicht an dein Ziel. Ganz im Gegenteil,dann machst du dich doch wieder von jemandem "abhängig" dass es dir gut geht und du dich wertvoll fühlst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 10:57
In Antwort auf angelina6582

....
Leider hätten wir dann nicht mehr Geld. Dass habe ich weiter unten schon geschrieben weshalb dass so ist. Und jetzt mal ganz im Ernst wieso soll ich dass tun wenn mein mann nicht mit Geld umgehen kann? Für mich und die Kinder reicht dass Geld was ich verdiene.

Dein Geld ist dein Geld und wandert in deine Tasche!
Miete, Nebenkosten etc werden geteilt und der Rest ist deins - Basta!
So schwer ist das doch gar nicht.

Ich finde es schrecklich von jemandem abhängig zu sein und kann das nicht verstehen, dass manche sich auf dem Verdienst der Männer ausruhen.
Und du suchst einen Mann der dich und deine zwei Kinder aushält?! Wovon träumst du nachts?! Vllt bist du so verschwenderisch und deswegen ist kein Geld da. So wie du schreibst scheinst du ziemlich materialistisch zu sein (das war nur eine Vermutung!)! Gut möglich, dass dein Mann sich nur hin und wieder was von seinem hart verdienten Geld gönnen will, du aber vorher schon die ganze Kohle für "Müll" rausgeschmissen hast.

An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Karma und so. Am Ende stehst du alleine da und schlimmer als mit deinem jetzigen Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 10:58

.....
Ja der weiß dass. Aber es kommen auch immer nur blöde Sprüche dazu.
Ich verdiene eh schon mehr als 450 Euro. Ich habe für mich und meine beiden Kinder 1000 Euro im Monat zur Verfügung. Davon kaufe ich Kleidung für mich und die Kinder, ich zahle meine Autoversicherung den kiga Platz und noch die Lebensmittel die ich für mich und die Kinder brauche. Mein Mann kauft sich meistens seine Lebensmittel selber. Also bei uns ist eh schon alles strikt getrennt. Für mich und die Kinder reicht dass Geld auch. Aber für grosse reisen oder ein schönes Haus dass ist eben nicht drin und dass alles nur weil mein mann mit 39 sein leben immer noch nicht auf die reihe bekommen hat es würde nicht unbedingt an seinem Einkommen scheitern. Aber er hat schon auch ein Händchen dafür immer in die scheiße zu greifen. Hässlich ist er auch nicht er macht nur nichts aus sich. Es ist mir schon unangenehm mit ihm raus zu gehen weil er doch recht ungepflegt wirkt und ich dagegen wie ein püppchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 11:02
In Antwort auf angelina6582

.....
Ja der weiß dass. Aber es kommen auch immer nur blöde Sprüche dazu.
Ich verdiene eh schon mehr als 450 Euro. Ich habe für mich und meine beiden Kinder 1000 Euro im Monat zur Verfügung. Davon kaufe ich Kleidung für mich und die Kinder, ich zahle meine Autoversicherung den kiga Platz und noch die Lebensmittel die ich für mich und die Kinder brauche. Mein Mann kauft sich meistens seine Lebensmittel selber. Also bei uns ist eh schon alles strikt getrennt. Für mich und die Kinder reicht dass Geld auch. Aber für grosse reisen oder ein schönes Haus dass ist eben nicht drin und dass alles nur weil mein mann mit 39 sein leben immer noch nicht auf die reihe bekommen hat es würde nicht unbedingt an seinem Einkommen scheitern. Aber er hat schon auch ein Händchen dafür immer in die scheiße zu greifen. Hässlich ist er auch nicht er macht nur nichts aus sich. Es ist mir schon unangenehm mit ihm raus zu gehen weil er doch recht ungepflegt wirkt und ich dagegen wie ein püppchen.

Teilzeit habe ich gemacht
Und wir hatten Steuer klasse 4.4 aber da lag er mir ständig in den Ohren mit der Steuer klasse. Er wurde dazu auch noch falsch abgerechnet so dass er viel nach zahlen durfte. Wenn ich ein teilzeit Job finden würde der nicht gerade 8.50 Stunden Lohn hat würde ich den aber schon annehmen. Aber unterm Strich sollte halt mehr hängen bleiben wie jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 11:03
In Antwort auf angelina6582

....
Leider hätten wir dann nicht mehr Geld. Dass habe ich weiter unten schon geschrieben weshalb dass so ist. Und jetzt mal ganz im Ernst wieso soll ich dass tun wenn mein mann nicht mit Geld umgehen kann? Für mich und die Kinder reicht dass Geld was ich verdiene.

Hä?
450 EUR reicht für dich und zwei Kinder? Wo und wie lebst du denn? Allein die Miete dürfte mehr sein als dein gesamtes Einkommen.

450 EUR reichen nicht mal bei einem abbezahlten Eigenheim! Also kann deine Aussage nicht stimmen. Dein Mann zahlt ordentlich drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 11:05
In Antwort auf fusselbine1

Hä?
450 EUR reicht für dich und zwei Kinder? Wo und wie lebst du denn? Allein die Miete dürfte mehr sein als dein gesamtes Einkommen.

450 EUR reichen nicht mal bei einem abbezahlten Eigenheim! Also kann deine Aussage nicht stimmen. Dein Mann zahlt ordentlich drauf.

Sie hat 1000
für sich und die Kinder. Irgendwie tut mir ihr Mannn leid,er darf Miete usw zahlen,muss sich seine eigenen Lebensmittel kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 11:21
In Antwort auf xxomandragoraoxx

...und bis was
besseres auftaucht wird eben der alte Mann noch verwendet?
Irgendwie lustig, ich kann mich von meinen alten Putzlappen und Handtüchern auch schwer trennen,für irgendwas sind sie immer gut.

Du bist auf der Suche nach Dingen die nur kurzfristig für Glück, Zufriedenheit etc sorgen würden.
Geld ist da, Geld ist weg.
Ein Haus ist schöner als das andere.

Ein bisschen wie beim Fischer und seiner Frau.Zum Schluß saß sie wieder in ihrer Hütte.

Die Liebe die man zu einem Menschen haben kann, ist nicht abhängig von Geld und die Dinge die damit erwerbbar sind oder ein schönes Eigeneheim.Es macht das leben angenehmer und auch ein Stück weit sorgloser.

Es wird aber nicht das geben wofür einen Menschen liebt, für seinen Humor, Herzlichkeit, Ruhe, Zuversichtlichkeit etc...

Wenn man sich nicht mehr liebt,dann kann man etwas daran ändern, indem man bereit ist,mit sich und dem anderen neue Wege zu suchen,wie es wieder schöner wird.
Oder man trennt sich,wenn man das eben nicht kann oder will.
Welche Gründe zu einer Trennung führen,muss jeder selbst wissen,allerdings finde ich schon dass es Gründe gibt,die es ehr rechtfertigen wie andere.
Man heiratet ja keine rosa Wolke, sondern will einen gemeinsamen Weg gehen, zu dem es eben auch mal gehört,dass er nicht so einfach ist.

Vielleicht solltest du dich wirklich trennen und dich auf die Suche nach einem besser verdienenden Mann begeben. Ob deine Kinder dann diesen Umstand genauso toll finden wie du, wird sich zeigen.
Vielleicht geht ja alles gut und du lebst endlich so wie du willst. Oder aber du erkennst dass nicht alles Gold ist was glänzt und kein Mensch auf der Welt letztlich dazu auserkoren wurde,dir zu beschaffen was du im innersten hoffst.

Der
Film läuft Grad auf ARD....jetzt hast du's Ende verraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 11:22

Aber mal ehrlich
auch wenn du gut aussiehst:
Ein reicher Mann, der es ernst mit einer Frau meint, möchte auch von ihr geliebt werden und nicht wegen des Geldes.
Ist er nicht total verblödet, dann merkt er schnell, wer es ernst meint und wer nicht
Einer, der nur Spaß haben möchte, sucht sich eine ungebundene 20jährige. Da gibt es genug, die auf solche Spielchen aus sind. Wäre die unkomplizierte Art, denn Kinder bedeuten immer auch Verpflichtungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 11:25
In Antwort auf fareed_11961031

Sie hat 1000
für sich und die Kinder. Irgendwie tut mir ihr Mannn leid,er darf Miete usw zahlen,muss sich seine eigenen Lebensmittel kaufen

Ich glaube nicht ob du beurteilen kannst dass mein Mann einem leid tun muss
Was ist heutzutage eigentlich so verwerflich daran dass Männer noch ihre Familie ernähren? Es ist ja nicht so dass ich nix tue. Ich kümmere mich komplett um Haushalt Kinder alleine.. mein mann tut nichts. Und arbeiten gehe ich ja auch. Mein Mann zahlt Miete Strom usw und halt sein zeug. Mein Mann kauft sich Chips Cola usw selber weil ich nicht einsehe dass zu kaufen dass brauchen die Kinder und ich ja nicht. Wenn er was süßes will muss er sich dass eben kaufen. Meine Kinder bekommen natürlich was süßes aber eben in Maasen und nur für sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 11:29

.....
Ein anderen Job suchen wäre auch keine Lösung. Weil dass Gels für mich und die Kinder ja reicht wir können damit gar nicht so schlecht leben.
Aber hat man als Frau nicht dass recht dass einem der mann auch mal was bieten kann? Mal ein nettes Geschenk zum Geburtstag oder mal ein welness Wochenende? Findet ihr dass so verwerflich? Oder soll ich etwa noch meinen Mann dazu einladen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 11:33

.....
Klar können sie sich die Frau aussuchen. Und es reicht eben nicht nur schön zu sein dass weiß ich. Aber ich suche wirklich nicht nach einem wahnsinnig reichen mann, mir ist eher wichtig dass er mit beiden Beinen im Leben steht. Weiss was er will. Mein Mann per sehr sprunghaft er hat z b nie lange den selben Job.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 11:35
In Antwort auf angelina6582

.....
Ja der weiß dass. Aber es kommen auch immer nur blöde Sprüche dazu.
Ich verdiene eh schon mehr als 450 Euro. Ich habe für mich und meine beiden Kinder 1000 Euro im Monat zur Verfügung. Davon kaufe ich Kleidung für mich und die Kinder, ich zahle meine Autoversicherung den kiga Platz und noch die Lebensmittel die ich für mich und die Kinder brauche. Mein Mann kauft sich meistens seine Lebensmittel selber. Also bei uns ist eh schon alles strikt getrennt. Für mich und die Kinder reicht dass Geld auch. Aber für grosse reisen oder ein schönes Haus dass ist eben nicht drin und dass alles nur weil mein mann mit 39 sein leben immer noch nicht auf die reihe bekommen hat es würde nicht unbedingt an seinem Einkommen scheitern. Aber er hat schon auch ein Händchen dafür immer in die scheiße zu greifen. Hässlich ist er auch nicht er macht nur nichts aus sich. Es ist mir schon unangenehm mit ihm raus zu gehen weil er doch recht ungepflegt wirkt und ich dagegen wie ein püppchen.

"ich dagegen wie ein Püppchen"
Ja schön, dass DIR sowas auffällt!

1000 für dich und die Kids... Dann spare doch und fahr mit deinen Kindern alleine in den Urlaub.

Ich glaube, dass du ein Fake bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 11:38
In Antwort auf sisasausemaus

Aber mal ehrlich
auch wenn du gut aussiehst:
Ein reicher Mann, der es ernst mit einer Frau meint, möchte auch von ihr geliebt werden und nicht wegen des Geldes.
Ist er nicht total verblödet, dann merkt er schnell, wer es ernst meint und wer nicht
Einer, der nur Spaß haben möchte, sucht sich eine ungebundene 20jährige. Da gibt es genug, die auf solche Spielchen aus sind. Wäre die unkomplizierte Art, denn Kinder bedeuten immer auch Verpflichtungen

....
Ich habe es wirklich keines falls auf dass Geld eines Mannes abgesehen. Vielleicht habe ich den Text auch falsch formuliert, dass wichtigste ist mir die liebe und dass auch die Chemie stimmt. Es muss einfach passen. Ich weiß nur gut aussehen reicht nicht.
Vielleicht komme ich auch etwas falsch Rüber. Ich bin einfach ein mensch der sehr viel Wert auf Äußerlichkeiten legt und ich komme eben nur schwer damit klar dass mein Mann einfach nix aus sich macht. Ich mag auch eigentlich so schon nirgends mehr mit ihm hingehen weil es einfach nicht passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 11:39
In Antwort auf angelina6582

.....
Ein anderen Job suchen wäre auch keine Lösung. Weil dass Gels für mich und die Kinder ja reicht wir können damit gar nicht so schlecht leben.
Aber hat man als Frau nicht dass recht dass einem der mann auch mal was bieten kann? Mal ein nettes Geschenk zum Geburtstag oder mal ein welness Wochenende? Findet ihr dass so verwerflich? Oder soll ich etwa noch meinen Mann dazu einladen?

Ja sicher warum denn nicht?
wenn dein Mann nicht die Miete ect. zahlen würde, kämst du mit dem geld nicht hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 11:41
In Antwort auf angelina6582

.....
Ja der weiß dass. Aber es kommen auch immer nur blöde Sprüche dazu.
Ich verdiene eh schon mehr als 450 Euro. Ich habe für mich und meine beiden Kinder 1000 Euro im Monat zur Verfügung. Davon kaufe ich Kleidung für mich und die Kinder, ich zahle meine Autoversicherung den kiga Platz und noch die Lebensmittel die ich für mich und die Kinder brauche. Mein Mann kauft sich meistens seine Lebensmittel selber. Also bei uns ist eh schon alles strikt getrennt. Für mich und die Kinder reicht dass Geld auch. Aber für grosse reisen oder ein schönes Haus dass ist eben nicht drin und dass alles nur weil mein mann mit 39 sein leben immer noch nicht auf die reihe bekommen hat es würde nicht unbedingt an seinem Einkommen scheitern. Aber er hat schon auch ein Händchen dafür immer in die scheiße zu greifen. Hässlich ist er auch nicht er macht nur nichts aus sich. Es ist mir schon unangenehm mit ihm raus zu gehen weil er doch recht ungepflegt wirkt und ich dagegen wie ein püppchen.

Meinst du,
sdu bekommst einen tollen Mann, so wie du schreibst?
Dein Geschreibsel macht dich nicht sympathisch.
Ein Mann möchte auch mit einer Frau lachen können und sich bei ihr wohlfühlen können. Das kann man bei dir anscheinend nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 11:46

....
Ich habe keine alt lasten
Und du kannst ja nicht beurteilen wie ich aussehe. Wieso sollten zwei Kinder ein Hindernis sein um einen Mann kennen zu lernen? Ich suche auch ein mann der paar jahre älter ist und nicht in meinem alter. Ich kann mit gleichaltrigen nix anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 11:51
In Antwort auf cannababe7

"ich dagegen wie ein Püppchen"
Ja schön, dass DIR sowas auffällt!

1000 für dich und die Kids... Dann spare doch und fahr mit deinen Kindern alleine in den Urlaub.

Ich glaube, dass du ein Fake bist

...
Von was sparen? Ja wäre gern ein fake. Ach übrigens mit mir kann man sogar sehr sehr gut lachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 11:51
In Antwort auf angelina6582

.....
Ein anderen Job suchen wäre auch keine Lösung. Weil dass Gels für mich und die Kinder ja reicht wir können damit gar nicht so schlecht leben.
Aber hat man als Frau nicht dass recht dass einem der mann auch mal was bieten kann? Mal ein nettes Geschenk zum Geburtstag oder mal ein welness Wochenende? Findet ihr dass so verwerflich? Oder soll ich etwa noch meinen Mann dazu einladen?

Ok
Du möchtest
a)einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Er muss nicht unbedingt reicht sein, schreibst du. Das heißt, für Urlaub, Haus sparen ergo woanders zurück stecken
b)er muss dir etwas bieten können, dir teure Geschenke machen.
Das passt doch nicht zusammen, es sei denn, er ist wirklich sehr reich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 11:52
In Antwort auf angelina6582

....
Ich habe keine alt lasten
Und du kannst ja nicht beurteilen wie ich aussehe. Wieso sollten zwei Kinder ein Hindernis sein um einen Mann kennen zu lernen? Ich suche auch ein mann der paar jahre älter ist und nicht in meinem alter. Ich kann mit gleichaltrigen nix anfangen.

Es sind ja nicht nur die kinder
sondern auch Schulden,die Tatsache das man mit seinem Job nicht alleine alles finanzieren kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 11:55
In Antwort auf angelina6582

...
Von was sparen? Ja wäre gern ein fake. Ach übrigens mit mir kann man sogar sehr sehr gut lachen.

Na von 1000 euro
kann man zu dritt sehr gut leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 12:48
In Antwort auf angelina6582

....
Ich habe es wirklich keines falls auf dass Geld eines Mannes abgesehen. Vielleicht habe ich den Text auch falsch formuliert, dass wichtigste ist mir die liebe und dass auch die Chemie stimmt. Es muss einfach passen. Ich weiß nur gut aussehen reicht nicht.
Vielleicht komme ich auch etwas falsch Rüber. Ich bin einfach ein mensch der sehr viel Wert auf Äußerlichkeiten legt und ich komme eben nur schwer damit klar dass mein Mann einfach nix aus sich macht. Ich mag auch eigentlich so schon nirgends mehr mit ihm hingehen weil es einfach nicht passt.

Dann
hilf ihm doch was aus sich zu machen... manche Männer mögen es durchaus, wenn Frau ihnen in Sachen Styling und Pflege auf die Sprünge hilft. Macht natürlich auch nur Sinn, wenn man den anderen noch will. Aber so wie du schreibst, willst du ihn ja generell als Mann nicht mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 13:10

Nee
solche Gedanken hatte ich noch nie. Ich verdiene aber auch selber ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 13:23

Es
ist schon eine krasse Anspruchshaltung, die hier dahinter zu stehen scheint.
Ich kenne viele wohlhabende bis reiche Familien, und glaub mir, die sind auch nicht glücklicher als andere. Bei der einen Familie z.B. ist alles da, riesen Haus in top Lage, Urlaube etc.. und es ist nur ne tolle Fassade nach außen. In Wirklichkeit krachts da gewaltig, keiner ist glücklich.
Es gibt vieleScheidungen, und das trotz ach den tollen finanziellen Möglichkeiten, Urlauben etc... Innere Zufriedenheit erlangt man durch ganz andere Dinge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 13:26

.....
Hast du etwa angst um deinen Mann? Bei dir will ich wirklich nicht wissen wer hinter deinem Profil steckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 13:29

Hab nur keine Antworten durchgelesen
Aber das ist doch 100pro ein Fake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 13:30
In Antwort auf theres_12935405

Es
ist schon eine krasse Anspruchshaltung, die hier dahinter zu stehen scheint.
Ich kenne viele wohlhabende bis reiche Familien, und glaub mir, die sind auch nicht glücklicher als andere. Bei der einen Familie z.B. ist alles da, riesen Haus in top Lage, Urlaube etc.. und es ist nur ne tolle Fassade nach außen. In Wirklichkeit krachts da gewaltig, keiner ist glücklich.
Es gibt vieleScheidungen, und das trotz ach den tollen finanziellen Möglichkeiten, Urlauben etc... Innere Zufriedenheit erlangt man durch ganz andere Dinge.

....
Ja dass weiß ich dass da viel mehr dahinter steckt. Mein Chef ist selber sehr reich und ich habe schon oft mitbekommen wie seine Ehe läuft. Also dass ist mir schon bewusst. Ich warte auch nicht auf den Prinzen der auf dem Pferd daher geritten kommt. Auf Dauer hätte ich gerne eine gut funktionierende ehrliche Beziehung aber auch ein gewisses Maß an Sicherheit. Selber werde ich mir dass leider nie erarbeiten können da ist der Zug schon lange abgefahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 13:36
In Antwort auf happymum2015

Hab nur keine Antworten durchgelesen
Aber das ist doch 100pro ein Fake

Wieso muss man ein fake sein
Wenn man nicht denkt wie andere? Ich komme aus einem armen Elternhaus und weil ich jetzt mit den Jahren gemerkt habe dass ich nach etwas besserem strebe bin ich ein fake?
Aus eigener Tasche kann ich dass leben leider nicht finanzieren dass ich gern hätte.
Habt ihr nicht alle den Wunsch danach dass es euch rundum gut geht? Mein Mann weiß wie ich denke. Ich War früher auch nicht so aber mittlerweile habe ich einfach gemerkt es gibt noch mehr im leben, dass was ich vielleicht nie haben werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 13:41

...
Wir schreiben keine Namen drauf so schlimm ist es noch nicht. Ich bringe ihm auch mal was vom einkaufen mit so ist es ja nicht. Ich kenne es nicht anders. Wenn mir dass jemand erzählen würde dann würde ich glaube ich auch lachen.
Warum wir uns nicht trennen eigentlich nur aus dem Grund dass ich mir ein leben mit hartz 4 nicht vorstellen kann. Und selber werde ich leider nicht für unseren Lebens Unterhalt aufkommen können. Da wäre ja dass leben dass ich jetzt führe Luxus im Gegensatz zu dem Leben was ich dann führen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 13:45
In Antwort auf angelina6582

...
Wir schreiben keine Namen drauf so schlimm ist es noch nicht. Ich bringe ihm auch mal was vom einkaufen mit so ist es ja nicht. Ich kenne es nicht anders. Wenn mir dass jemand erzählen würde dann würde ich glaube ich auch lachen.
Warum wir uns nicht trennen eigentlich nur aus dem Grund dass ich mir ein leben mit hartz 4 nicht vorstellen kann. Und selber werde ich leider nicht für unseren Lebens Unterhalt aufkommen können. Da wäre ja dass leben dass ich jetzt führe Luxus im Gegensatz zu dem Leben was ich dann führen würde.

Nur weil man alleinerziehend ist heißt es doch
nicht gleich das man von Hartz 4 leben muss. mit Kindergeld,Unterhalt für die kinder und Vollzeit oder Teilzeitjob jenachdem kann man gut zurechtkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 13:46

Ob
Das ein fake ist keine Ahnung.

Aber diese Einstellung ist furchtbar. Dein mann weiß Bescheid der tut mir echt leid.

Man muss sein leben selber regeln vielleicht könntest du auch mehr arbeiten.

Und hast du an deine Kinder gedacht du nimmst ihnen auch der Vater.

Wenn du dich trennst weil ihr euch nicht liebt ok aber nicht weil er wenig Geld verdient.
Dein mann verdient doch schon immer soviel oder?
Dann wusstest du es.

Das ist ungerecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest